Spurstangen - Köpfe , Traggelänke von WEM am besten???

  • Moin. Muss bei mir die Traggelänke , Spurstangen und Köpfe sowie ein Motorlager wechseln. Welchen Hersteller könnt ihr Empfehlen ohne Arm zu werden? Habe gehört Moog und Lehmförder sollen ganz gut sein.? ?(

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • Moog!



    Lemförder sind auch nicht so schlecht.


    Finger weg von Meyle!!!!!!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ein Motorlager? Wenn dann ja wohl gleich beide und das Getriebelager gleich mit.

  • Ich hab mit Moog schon üble Erfahrungen gemacht (Zugstrebe Kugelgelenk außen rausgerissen während der Fahrt ca 2 Tage nach Einbau, rießen Schaden am Auto, ging übern Anwalt bis der Schaden reguliert werden konnte)
    Ich würde zu Lemfoerder raten, ist Erstausrüster bei MB und liefern top Qualität!

  • (Zugstrebe Kugelgelenk außen rausgerissen während der Fahrt ca 2 Tage nach Einbau, rießen Schaden am Auto, ging übern Anwalt bis der Schaden reguliert werden konnte)


    ouups 8| 8|



    Ich würde wenn möglich auch zu Lemförder greifen ...

  • und ich schwöre auf Moog :)



    So sind die Vorlieben unterschiedlich



    Aber beide haben Erstausrüsterqualität.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Von Moog bin ich auch geheilt. Traggelenke vom W163 hielten unter normale Beanspruchung kein Jahr.
    Habe bisher viel von Lemfördee gehalten habe jetzt aber zwei Jahre alte Zugstreben im W203 gesehen wo die Staubmanschetten porös und gerissen waren. Jetzt wurden Meyle verstärkt verbaut, mal sehen wie lange die halten.

  • Ein Motorlager? Wenn dann ja wohl gleich beide und das Getriebelager gleich mit.

    Ja das sowieso . Denke auch das ich Lemförder nehmen werde. Danke.

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • Jetzt wurden Meyle verstärkt verbaut, mal sehen wie lange die halten.




    Meyle ist der letzte Dreck!



    Die verstärkten , so mein Empfinden, sind noch lumpiger als die Normalen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe bei meinem vor ca. 3,5 Jahren die Querlenkerlager mit Meyle HD erneuert. Das sind ca.90.000km, bislang kann ich nichts negatives sagen.

  • Hatte ich auch schon in Erprobung, Querlenker nach 40tkm matsch, und nu? :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Also, Christian hat heute Traggelenke von Febi bei mir eingebaut -Bilder in meinem anderen Fred :) - und ich denke mal, dass er das nicht getan hätte, wenn sie nichts taugen, oder? Ich denke, man kann auf seine Erfahrung vertrauen :streichel: Fährt sich gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!