Traggelenke vorn

  • Hallo Leute -


    hat jemand noch Traggelenke für den Anlasserwagen zu liegen? Vormopf, Bj. 97, 0710/370, und könnte sie zum Orba schicken? Fahre am Samstag mal wieder hin, würde nächsten Termin machen und bis dahin mit WD40 leben. Quietscht schon arg....Bezahlung prompt wie gewünscht, PayPal, Überweisung. Hilfe!!! ;( ;( ;(

  • Nr 50 ist der obere Querlenker...den gibbet nur komplett.

  • Also, du hast Glück ich hab noch nen rechten oberen Querlenker zu liegen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich weiss gar nicht wie die gehandelt werden.
    Muss ich ma gucken...
    Oder machsu angebot.
    Aber denk dran; hab sechs kinder und so

  • neu um 30.-, Lemförder neu 60.- wären 30 Euronen inkl. Versand korrekt? Gruß Peter

  • Finger weg von Lemförder und anderen Billig Anbietern!!!!!



    Ich hab mal nen Lemförder verbaut und nach einer Woche gegen das Original getauscht weil es komplett ausgeschlagen war!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich schick orba nachher mal ein Bild obs der richtige ist.
    Orba, denkste an hannas bild?

  • Finger weg von Lemförder und anderen Billig Anbietern!!!!!



    Ich hab mal nen Lemförder verbaut und nach einer Woche gegen das Original getauscht weil es komplett ausgeschlagen war!


    Noch nie Probleme mit Lemförder gehabt. Sind nicht umsonst Erstausrüster.


    Meinst du vielleicht Meyle? Die sind wohl wirklich nicht so gut...


    Würde solche Teile immer nur neu kaufen, sonst ärgerst dich wenn das Gebrauchtteil nur 10tkm hält...

  • Juten Morjen.


    Frage: Ist die Nr. 35 ein Kompletteil oder gibt es die Buchsen einzeln ?


    Grüße, Bert


    Im Zubehör gibt es die einzeln....bei MB weiss ich nicht.

  • Meinst du vielleicht Meyle? Die sind wohl wirklich nicht so gut...



    Lemförder oder Febi sind gut, ja aber der Aufwand das Teil zu wechseln ist ja nicht gerde unerheblich, da geb ich ein zwei euro mehr aus und mach nen Originalteil rein...



    Aber du hast recht Meyle ist der letzte Dreck!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also,
    ich war heute beim Orba, und habe nun erfreulicherweise neue Traggelenke :-))
    mit entsprechendem Know-How und Werkzeug war das eigentlich recht easy. Ich wohne ja nun nur ca. 70km entfernt, so ist er für mich immer erreichbar. Ich verlasse mich völlig auf ihn, wenn er meint, dies oder das sei gut oder auch nicht, so lasse ich ihn stets das machen, was er für richtig hält. Zum Beispiel heute: er hat die Teile bestellt, die er für gut erachtet. Er baut sie ein. Dazu musste der Wischwasserbehälter ausgebaut werden. Was macht er? Er füllt nicht einfach mit Wasser auf, nein, er macht es mit purem Scheibenreiniger. Dann wurde beim Schrauben ein Kotflügel etwas schmutzig. Was macht er - schaut euch die Bilder an! Schamponieren, waschen, klar spülen und auch noch einwachsen! So ganz nebenbei wird noch für umme der Keilrippenriemen gewechselt und ein Scheppern am Auspuff beseitigt, was mich schon lange nervte. So etwas versteht er unter Service, und das ist es auch! SERVICE! Wenn ihr also Probleme mit eurem Auto habt, fahrt zu ihm, es ist kein Weg zu weit. Mein Anlasserwagen jedenfalls fährt wieder wie auf Schienen, kein Quietschen mehr oder andere Geräusche, und beim Freundlichen hätte ich das Doppelte bezahlt, und waschen hätte ich selbst machen müssen....






















    Über folg

  • Orba, hast du ´nen Ölabscheider vorm Haus oder darf man in BaWü noch Auto´s zu Hause waschen...? :hm:


    :] Das frage ich mich schon seit "Orbahausen 2014". Hier wirst du dafür eingesperrt und der Schlüssel weg geworfen. :D

  • Na ja da scheint es keinen so richtig zu interessieren... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!