Info an einen der Nettesten Bürger des Oberbergischen Kreises

  • Hallo lieber Mitbürger, gestern bei dem tollen Wetter habe ich mir gedacht, meine 2 Hunde ins Auto zu packen und schön mit ihnen durch den Wald zu laufen, danach dachte ich an einen Kaffee bei meinen Eltern und dann an die Rückkehr nachhause.
    Wann warst du so Herzzerreißend Nett und dachtest einfach nur daran mir einen Kratzer von vorne rechtem Kotflügel bis über Tankdeckel Abschluss Heck zu ziehen ? Vor allem wieso ?
    Ich will nur mitteilen das es nicht Tief genug war und du dir beim nächsten mal sicher sein kannst, das ich in der Nähe bin ....Und ich garantiere das wir uns nicht über den Sachverhalt Unterhalten werden !
    Schnabeltasse und Zewa liegen schon im Auto.


    So Menschen würde ich gerne auf einem Treffen fesseln und auspeitschen lassen, ist ja wohl das allerletzte oder ?
    Ich hab gedacht mir rammt einer n Messer in Kopf wie ich das gesehen hab.
    War bis auf Grundiereung und Gott sei dank nicht Tiefer und nicht dick, nach 10 Min war der schlimmste Teil weg.
    Statt Schleifpaste hab ich Scheuermilch genommen, brachte mich ein Nachbar drauf, das sei wie 1000 Körnung in etwa, ich dachte erst, das er mich veräppeln will, er hat es mir jedoch an meinem Tankdeckel gezeigt, so war ich Überzeugt.
    Ich hab das ding ehrlich und ernsthaft mit Scheuermilch entfernt und im Anschluß Versiegelt, tada wieder happy. z)


    Da ich schon mal dabei war habe ich auch gleich 2 Klarlackplatzer bearbeitet, zwar nicht schick, aber erstmal gestoppt. Wünsche euch liebe mitmenschen und einen SUPER Sonntag!



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Arschlöcher gibt es halt überall. ..

  • Neid der Besitzlosen....Vollidioten!!!!! :AuAu

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

  • Ich verstehe den sinn der Überschrift nicht; der Täter wird kaum hier mitlesen

  • Ich verstehe den sinn der Überschrift nicht; der Täter wird kaum hier mitlesen


    Einfach mal herzhaft im Lieblingsforum auskotzen!


    Wie sagte schon Vincent Vega: es wär´s mir sogar wert, wenn ich ihn nur dabei erwischen würde! :elke:

  • Sei froh das es "nur" ein Kratzer war. Mein Auto sah damals SO aus und ich hatte nur Haftpflicht ;(


    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Sven, wir reden von Autos! Nicht das Ding auf deinem Bild :D Ich kenne das auch nur zu gut, ich bin dann auch immer auf 180, weil mal einfach "hilflos" ist und den Typen sowieso nicht eriwscht.
    Damals, beim A6, der wurde mir am 1. Tag auf dem P+R die Antenne (wenn Radio nicht ausgeschaltet, fährt sie nicht ein!) abgerissen, die hing dann am Seil noch am Auto, musste sie mir vor Fahrtantritt selbst abreissen,
    sonst wäre die ja ständig da rumgebimselt. Am 2. Tag wurde mir die Tür hinten links eingedrückt, offenbar beim ausparken.


    Nur einmal hatte sich jemand wirklich ehrlich gemeldet, nen Azubi-Bubi mit nem Firmenwagen, der war mal in meinen Golf 3 geknallt (den ich für 700€ gekauft hatte),
    Schaden: 500€ :D Da war nur der Blinkreflektor gebrochen und ne MINI DELLE hinter diesem, Kosten: 11,80€ z)


    Naja, so sind Menschen...kein Respekt vor anderer Leute eigentum, wenn ich dabei mal jemanden nach Feierabend erwische, ggf. wisst ihr ja noch, die Jugendlichen die meine E-Tonne wöchentlich beschädigt haben und den Stern geklaut,
    da krieg ich Brechreiz :h040:

  • Bei dem A3 von meinem Jungen hat mdl ein 13 jähriger die Seite zerkratzt. Man hat ihn erwischt, war nicht das einzige Auto, Gesamtschaden ca.10.000€ und die Eltern durften alles zahlen.

  • Es ist eigentlich egal was es für ein Auto ist. Ich musste hilflos mit ansehen wie mein Auto verbrannte Un de Bullerei hat sich neben mir auf der Straße Witze erzählt. :AuAu

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Deinen Herzschmerz kann ich verstehen...
    doch sei zufrieden das die Rennleitung nicht ihren kümmerlichen Feuerlöscher rausgeholt hat.... z)


    sonst wäre Palaver mit der VS vorprogrammiert gewesen...., die modernen Blutegel lassen dich auf Holzkohle mit 4 Rädern fahren.....

  • Brandschäden werden doch schon von der Kasko gedeckt? Also zumindest ist es bei mir so der Fall, als letztens nen Tröpfchen Öl aufm Krümmer verbrannte (hatte ne zittrige Hand) dachte ich schon das schlimmste :D

  • Ja ist ganz großer Mist so etwas.
    Und wenn Du den Übertäter erwischt ist er entweder unter 14 und nicht Strafmündig so wie ein Heimkind. So musst Du Dein Schaden selbst Tragen oder es ist ein anderer Mittelloser.


    Hier zu zwei Beispiele. Meinem Kumpel hatten sie seinen heiss geliebten W114 280E im Zustand 1 aus der abgeschlossenen Garage geklaut. Beim rausfahren haben sie die rechte Seite aufgerissen, weil sie am Garagentor hängengeblieben sin. Danach sin die Täter noch durch den Wald gebrettert und haben den Wagen im Sumpf versenkt. Der Wagen hatte danach einen total Schaden. Die Täter waren einen Bande 12-13 Jähriger aus dem Heim für schwererziehbaren. Also war da nichts zu holen. Den 55000 € für die Restauration hat mein Kumpel selbstgertragen. Beispiel zwei. Mir hatten mal meinen Kfz- Bertrieb aufgebrochen und alles geklaut was Sie raffen kommten. Den Täter( ein mittelloser Langzeitarbeitzloser mit schwerer Kindheit) habe sie zwar bekommen und auch noch ein wenig meiner Sachen bei Ihn gefunden. Aber auf dem Schaden bin ich trozdem sitzen geblieben. Und das Verfahren wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Ich hab mich davon nicht mehr erholt und konnte meine Selbständigkeit aufgeben. Aber die Existenz eines einzelen zählt nicht. Es wird eher was für den Armen Täter gemacht der ja einen so schlechte Kindheit hatte. Echt nur noch zum :h040: :h040: :h040: . Armes Deutschland fällt mir da immer nur noch ein. Denn diese ist ein gesamt Gesellschaftliches Proplem.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

    Einmal editiert, zuletzt von franzosenschraubär ()

  • Brandschäden werden doch schon von der Kasko gedeckt?



    wie H4 schon schrub...
    wenn dann ganz abfackeln lassen...die einfachste Lösung für den VS-Nehmer....


    ansonsten hast du halbverkohlten Rost und kriegst von der TK ein paar Bastelgroschen, die dir nicht wirklich weiterhelfen...

  • Vor allem nicht, wenn Du als Mitglied eines seriösen Motorradvereins mit H....... Angels und Co in einen Sack gesteckt wirst nur weil Du ne Kutte trägst. Der Kripoblödie meinte "es kann nur die Schuld bei Ihnen zu suchen sein." Die bekifften Zecken mit dem Molotow (von mehreren Zeugen erwähnt) wollten bestimmt aufs Grillfest :radab: In Deutschland geht warscheinlich Täter vor Opferschutz :hm:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Hi, das Problem bei diesen Dumpfbacken ist der Stern: Sie glauben tatsächlich, daß ein Daimler eine Verkörperung aller imperialistischen und kapitalistischen Teufel ist.
    Schon in den zu /8 Zeiten war es in bestimmten Kreisen schick, die Wand seiner Studentenbude nebst Che Guevara Poster mit quadratmeterweise abgerissenen Sternen zu "schmücken". Selbst wenn es nur das Rentnervisier von Opas 200D war.
    Mein erster Benz 1978 -ein verrosteter 230- hatte genau 5 Stunden seinen Stern.
    Und wenn solche Hirntoten gar ein Symbol der Herrschenden (egal ob Benz, Audi oder BMW) abfackeln, ist die Revolution fast gewonnen.


    Es ist halt ein ganz armseliges Gelump.
    Nimms einfach als höhere (oder niedere) Gewalt. Wenn du dich vor Hass verrückt machst, tust du genau das, was diese Vögel wollen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!