Beiträge von mrNachbar

    Hi ihr lieben , wollte mal nachfragen, wer von euch ein android verbaut hat und welches zu empfehlen ist .


    Ich würde gerne die lenkradansteuerung behalten, ist aber kein Muss.


    Wichtig ist :


    Klangbild
    Navi
    Freisprechen
    Optional rückfahrkammera , aber kein Kriterium.
    Das Handy sollte sich auch verbinden lassen um Musik abzuspielen.



    Freue mich über Antworten .


    Euer Nachbar .

    Schönes Projekt :) Neidlos muss ich anerkennen, sieht klasse aus der Wagen! Wäre mir zwar zu tief, weil ich einfach kein bock habe an Bahnübergängen zu kriechen....ect...pp.... aber dennoch gefallen mir tiefe Autos, hätte nur kein Bock auf den Komfort zu verzichten.
    Durch immer wieder Hänger betrieb, fällt bei mir die Tieferlegung auch weg .


    Wünsche eine Pannenfreie Reise und noch viel Freude mit dem Esel.

    Naja, schämen würde ich mich, wenn ich mich von den Plaketten und dem ganzen Verkaufs tricks beeindrucken lassen würde.
    Ich fahre mit meiner Gelben plakette hin, wo ich nunmal hin muss.


    Ich bezahle 419 Euro Steuern, weil ich einen kräftigen Drehmoment nun mal brauche.
    Ich lasse mir in keinster weise vorschreiben, wo ich damit fahren darf. (Bitte kein gemecker, es ist einfach für mich eine Persönliche Grenze überschritten)
    Zumal ein Diesel, wenn er in der Stadt normal bewegt wird, kaum was ausstößt. Da hätte ich eine Strafe für rasantes fahren eher hin genommen, denn da rußen die Öfen erst los.


    Es ist für mich eher ein Enteignen, das finde ich im Jahre 2017 schon schwer traurig.


    Ich denke, die wollen einfach die Dauerläufer "guten Autos" von der Straße haben, denn ist es doch wirklich so, das die Menschen immer Pfiffiger werden und die Technik schnell begreifen und eben selber Fehler beheben!


    Was hilft da ? Genau, die Technik, einfach alles mit Elektronik absichern und nur Kompatibel gestallten für Programme, die eben nicht mal eben so zu haben sind.


    Wer Leidet ? Die Autobesitzer und soll auch erwähnt sein "Freie Werkstätten" die müssen sich das Zeug dann kaufen und haben da richtig dran zu fressen. Oftmals noch begleitet von Provisionen ect.


    Mit Umweltschutz hat das Kasperletheater in meinen Augen eher weniger zu tun.


    Oder auch die Idee, den Diesel ganz zu verbieten...... Was machen dann all die Speditionen ? Ich finde es im ganzen ne Lachnummer.
    Mich für meinen Teil, ob es jetzt anstößt oder nicht, habe die Einstellung, das die mich gewaltig am Arsch lecken können. :AuAu

    Hey, diesmal war ich mit der Elektrobude unterwegs.


    Mir wurde plötzlich angezeigt, "Airmatik Werkstatt aufsuchen"


    Hab gedacht, weil die Karre wieder solange stand... Evtl etwas wenig Spannung. Pustekuchen !
    Hab halt den Wagen zurück gegeben und mein alter Herr, hat Kollegen eingesammelt, erst als die hinten eingestiegen sind, sagte er, ist der Wagen hinten im Radhaus geschliffen, mit dem Rad.
    Er lässt sich nicht anheben und auch reagiert so garnicht. Er zeigt es zwar an, aber passieren tut 0,nix


    Evtl ein Relais ,,,,, Sicherung ? Etwas bekanntes ? Was könnte ich Probieren, vor der Star ? Versuchen wenigstens....denke ich immer :) Danke euch. 8)

    Das ist wirklich ärgerlich, aber viel wichtiger ist, das du und der Rest heile geblieben ist.
    Wenn deine AHK abnehmbar ist, sei froh, wenn es keiner bemerkt, sonst kriegst du noch ne Teilschuld.


    sei gegrüßt :). viel Erfolg bei der Reparatur.

    Naja Diebstahlschutz, Wegfahrsperre und co, die üblichen Verbraucher eben.
    Ich hatte das bei meiner E-tonne ja auch ne Zeit lang, bis ich die Nase voll hatte und mir ne neue Batterie geholt habe, seither ist Ruhe, die Batterie die Verbaut ist, wird einfach platt sein, denn ist das Spiel ja nicht unbekannt, Einen Verbraucher schließe ich aus. :).

    Hallo ihr lieben,


    folgendes Problem, mein Vater fährt das oben genannte Fahrzeug, allerdings sehr selten, was zur folge hat, das der Wagen nicht mehr anspringt.


    Wenn ich den Wagen habe, wird er ja Täglich bewegt, da macht er kaum Probleme, allerdings macht der gute schon länger Problemchen was den Strom angeht, z.B wenn man ihn im Stand einfach mal auf Zündung stehen lässt und Musik beim Reinigen hören will, wird das schnell mit überbrücken im Anschluss bestraft. Die Batterie ist eben in die Jahre gekommen.


    Ich habe eben mit Orba gesprochen, der hatte noch die Idee mit einem Ctek-Ladegerät, mein Vater mag sein W-Lan Auto allerdings ohne Kabel .


    Die eigentliche Frage:
    Was ist die Größt mögliche Batterie was Die Ah angeht , die ich Einsetzen kann, um den Kübel auch einfach mal 2 Wochen stehen zu lassen und im Anschluss wie ein normales Auto Starten zu können ?


    Vielen Dank euch !:) :undweg:

    Evtl mal eine Audio oder Video von machen, das würde auf alle fälle das Geräusch schon mal ziemlich klar rüber bringen, wenn es unter teil oder vollast ist und aus dem Gurren ein Pfeifen wird, hätte ich direkt den Krümmer im Visier, den ich mal sanft an den Bolzen nach ziehen würde.

    Ich nehme immer das was Orabbrabra mir sagt, wobei Motoröl hab ich das letzte mal von keine Ahnung , für keine Ahnung gekauft , Aber ist 5W40 :D . Ich nehme da auch nicht das Teuerste 25-30 a 5L kam das in etwa, ich fahre 20000 Km sowas von schnell , das wäre ja Irrsinn :D . Aber den Intervall halte ich brav ein .
    Die Arbeiten führe ich selbst durch, so kann ich sehen, was die Achsen ect machen und man trifft in so einer Mietwerkstatt auch immer lustige Menschen. :winke: :winke: 8)

    Naja meiner wäre es auch nicht unbedingt, aber vom Preis her eigentlich schwer in Ordnung.


    Und als Diesel absolut denkbares Fahrzeug, nur bin ich nicht so der Porschefahrer :D . Selbst wenn die Geldbörse was Dicker gestrickt wäre, würde es eher ein etwas Dickerer MB. oder 2 :D


    Wobei ich ehrlich sagen muss, der Porsche Cayenne, hat was.....