Suche W210 / E 55 AMG

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon länger einen guten E430. Eigentlich begrenze ich meinen Suchradius auf 200 km.
    Diesmal war ich so frei und hab mal bundesweit geschaut. Und was sieht mein Auge?? Ein E430 mit knapp
    55.000 km in angeblich gutem Zustand. :frech:


    Klick


    Hat sich denn schon mal jemand angeschaut?
    Gifhorn ist nicht so ganz ums Eck, zumindest von München aus. Telefoniert hab ich mit dem Verkäufer bereits,
    ausser einem Rostfleck am Kofferraumschloß soll der tadellos sein.


    Viele Grüße
    Michael

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

    Einmal editiert, zuletzt von M221 ()

  • Ich wohne in Hannover, falls Du willst, kann ich mir den mal für Dich anschauen fahren gegen ein bisschen Spritgeld.


    Mit Nummernschildern, Star Diagnose usw. kann ich jedoch nicht dienen. Grundsätzlich klingt der jedoch sehr interessant.

  • Mir wärs auch lieber er würde weniger kosten. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das ansatzweise bekommt.
    Der Wagen ist bereits seit Februar inseriert.
    Trotzdem doof, dass er so weit weg ist. Mal so kurz vorbeischauen ist leider nicht.

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • Kollege Gifhorn hat sich für mich erledigt.
    Viel zu viel Rost und damit (für mich) zu teuer.

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • :( Dabei war er doch "liebevoll gepflegt und scheckheft..."


    Stimmt, hab auch mit weniger (bis gar kein :D ) Rost spekuliert.


    Heute ein neues Objekt der Begierde gefunden. Leider auch wieder so weit weg. Naja, mal sehen. Diesmal von einem Händler und er schickt mir am Montag Bilder.
    Ich hoffe, dass der Wagen hält was er verspricht.

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • [quote='tremheg','index.php?page=Thread&postID=1468092#post1468092']


    Heute ein neues Objekt der Begierde gefunden. Leider auch wieder so weit weg. Naja, mal sehen. Diesmal von einem Händler und er schickt mir am Montag Bilder.
    Ich hoffe, dass der Wagen hält was er verspricht.


    Der war auch nix.


    Ich will euch ja nicht langweilen, aber am Samstag schau ich mir wieder einen an. Ich bin jetzt ganz guter Dinge, dass der Wagen passt.
    Evtl. gibts am Sonntag Bilder.

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • Der o.g. Benz ist ja immer noch drin, klar - 55tkm sind was tolles für die Augen,
    aber fast 8 Scheine? Äh Äh :D


    Außerdem ist es nen Achtzylinder, der soll laufen z)

  • Die die Suche ist nicht so einfach. Gleiche Probleme. Die Aussagen der Anbieter sind auch noch gelogen "wenig Rost". Habe meine Ansprüche bezüglich Ausstattung schon mächtig
    reduziert. Der Fokus liegt bei mir nur noch auf Zustand. Schon viel gefahren und Zeit investiert. Leider immer nur Müll gesehen, unabhängig von der KM-Leistung der Autos.
    Jetzt habe ich einen E 430 gefunden der nur 3 kleine Roststellen hat und innen eine Aufbereitung braucht. Aber für den Spaß den der Wagen macht hat letzlich der Aufwand gelohnt.
    Jetzt noch überall Wachs dran und dann sollte es passen. V 8 ist schon geil.

  • Hier gibt es ein gutes Angebot an sehr guten Japanimporten, teilweise deutlich unter 100000km, Preis aeusserst ueberscchaubar. Sieh selbst




    Dieser hat was mehr gelaufen, schaut aber sauber aus
    http://dubai.dubizzle.com/moto…W5kZXJzPTM2OQ%3D%3D&pos=2



    Bei dem hier koennte ich schwach werden, wenn ich nicht schon einen haette
    http://dubai.dubizzle.com/moto…W5kZXJzPTM2OQ%3D%3D&pos=9



    Dies hier ist ein 430
    http://dubai.dubizzle.com/moto…W5kZXJzPTM2OQ%3D%3D&pos=5



    Transport nach Deutschland sollte fuer deutlich unter 2000Euro machbar sein, dort fallen dann ca. 20% Einfuhrumsatzsteuer an.


    Ach so, die Preise einfach durch 4 teilen, dann passts :D

  • Sauber, da sind mal schöne Exemplare mit dabei. :frech:
    Nummer 2 ist ebenfalls mein Favorit.


    Verdammt, ich lebe im falschen Land. :kopfklopf:

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

  • Dubai ist aber schon ein kleiner Weg, um sich die Karren anzuschauen. :D

  • Schöne Wagen Aber bei Nr. 2 stimmt das Bj nicht ist ein Vormopf...

  • 1999 oder 2000 das kommt nicht so genau, das haengt davon ab wann der beim Zoll damals nen Stempel gemacht hat.... :P

  • Stempel beim Zoll? Dann ist einer aus 1987 mit einmal Bj. 2015 nur weil der Zoll In dem Jahr seinen Stempel macht oder wie? :hm:

  • ISt doch das gleiche wie in Dschoehrmaehnie... der Vor Mopf wird als einer der letzten nach Dschopohn verschifft und dann halt erst spaet zugelassen. Formalitaeten gibbet auch noch ne Menge...


    Ausserdem ist das hier mit den Gebrauchwagenhaendlern noch viel mehr Tausend und eine Nacht :sekt-big:

  • Das wäre dann aber das Datum der ersten Zulassung und nicht das Bj.

  • Scheinbar kann man nicht den Titel editieren, aber ein extra Topic wollte ich jetzt auch nicht aufmachen.


    430er gefunden und happy. Jetzt lacht mich ein E55 AMG an. Soll als Zweitwagen und nur im Sommer eingesetzt werden.
    Von den W210-modelltypischen Krankheiten mal abgesehen, was gibt es bei einem AMG im Speziellen zu beachten?
    Über die vermutlich höheren Kosten bin ich mir natürlich im Klaren.
    Wäre für Hilfe dankbar.


    Gruß
    Michael

    Dear God, please give us Tupac back.
    We will give you Justin Bieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!