Hallo mal wieder,
leider aber natürlich, macht der Rost auch meinem S210 Bj. 2002 zu schaffen. Am linken vorderen Kotflügel sind im Radlauf ca. auf 1/4 des Runds kleine Rostblasen und vorne am Scheinwerfer ist auch eine kleine Stelle.
Ich denke, jetzt wäre es noch möglich, den Rost raus zu schleifen und den Kotflügel neu zu lackieren/versiegeln.
Nun die Fragen:
1) wie viel Arbeit macht es den Kotflügel zu demontieren? Dann würd ich den vielleicht selber entrosten und anschließend zum Lacker geben. Problem nur, wie fahr ich in der Zeit? Müsste für 1-2 Wochen nen Hilfskotflügel drauf schrauben...
2) oder lohnt das gar nicht und besser sterben lassen das Ding, so noch 3-4 Jahre rum fahren, den dann zum Alteisen und dann nen neuen für 120,- , oder was kostet ein guter Neuer?
Retten oder sterben lassen, das wäre die Frage.
Was sagen die rosterfahrenen W210-ler?
Gruss
Rüdiger