Suche günstig Bulleneier (Niveauregelung S210 E270)

  • Wie in der Überschrift erwähnt, Suche ich die im Volksmund benannten Bulleneier bzw Druckspeicher für die Niveauregelung meiner E-Klasse.
    Ich Hüpfe nur noch in der Gegend rum, und habe das Gefühl einen Salto zu schlagen wenn ich z.B einen Bordstein hoch will :D.
    Muss nicht Original sein. Möchte das jedoch vor dem Tüv noch machen, LG mrNachbar. aus 51645 Gummersbach.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

  • Der hat keine gebrauchten Polizistenhoden auf Lager - zumindest keine die funktionieren :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hättest ja die von meinem aufheben können, ganz durch waren die ja noch nicht. :undweg:
    Aber wer kauft die Dinger denn gebraucht? Die gibt es von Febi Bilstein für um die 70€ das Stück. Es gibt Teile da macht gebraucht irgendwie keinen Sinn.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Ich kann nur TE-Taxiteile empfehlen, die haben einen sogenannten Rep._Satz, da ist alles dabei, Bulleneier, Öl, Handschuhe usw. Kostet ca. einen Hunni....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!