Wofür ist eigentlich die Ladekontrolleuchte?
Das ist wohl Quzo beim W124 das die eher nix anzeigt.
Wofür ist eigentlich die Ladekontrolleuchte?
Das ist wohl Quzo beim W124 das die eher nix anzeigt.
Die Ladekontrollleuchte ( wie viele L brauchts da ) scheint bei diesem Fehler generell nicht anzugehen: Hilferuf aus Südfrankreich
Deine 3 sind schon richtig
Er hat aber 4 verwendet.
So wie schon erwähnt habe ich gestern den neuen Regler eingebaut.
Dabei fiel mir auf, da liegt doch was unten auf dem Motorschutz, tja das war dann ein Stück Zündkabel.
Da war wohl ein Marder zu Gast, wieder nix mit heimholen, er sprang zwar willig an, aber mit nur 5 Zylindern wollte ich keine 30km fahren.
Ärgerlich mit den kleinen Beissern.... Aldi Klostein, richtig stinkig, nicht nach Meeresbrise oder Frühling, sondern so stinkig wie in den Kneipen Ende der 70er....da get kei Marder mehr dran
Diese Klosteine bringen überhaupt nix gegen Marder.
Entweder mit Stromschlägen oder aber mindestens Ultraschall.
Diese Klosteine bringen überhaupt nix gegen Marder.
hat bei mir immer geklappt.... vielleicht habe ich Aldi Klosteine Marder..... eine besondere Unterart....
Es ist nicht einfach was auf Dauer hilft, mal funktioniert dies oder das, es gibt kein allround Rezept. Ich jedenfalls habe alle Kabel und Schläuche mit einem aufgeweichten Klostein eingeschmiert, die Diva1 hatte keinen Verbiss mehr, sah halt richtig Schxxx aus wenn man die Haube öffnete.
Mercedes Kabel werden eh selten von Mardern attackiert - warum weiss ich aber nicht - hat mir einer von ner Firma bestätigt die Marderabwehrgeräte verkaufen.
Mittlerweile lassen diverse Autohersteller ihre Kabel im Otterzentrum Hankensbüttel von ner Horde Marder auf "Ungenießbarkeit" testen
Mein Geheimtipp zum Thema "Marder": Cayennepfeffer
alles großzügig einpfeffern und abwarten
Cayennepfeffer ist was für Milchtüten oder eben Marder
dann lieber Habanero, dann riecht der Stern auch schaaf...
dann lieber Habanero,
das wäre dann die nächste Stufe, ich hab da im örtlichen Rewe schon was entdeckt....
So nun die Rückmeldung:
Am Samstag, beim SL-Werkstatttag, ein neues Zündkabel crimpen lassen.
Sonntag früh in dem 260er implantiert, gestartet und heimgefahren.
Mit dem neuen Zündkabel und Regler lief er problemlos.
Batteriespannung war 12,5 V nach dem abstellen, ich habe sie mal über Nacht geladen.
Danke an alle die sich mit Gedanken gemacht haben.
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