Nachfolger gesucht - ich benötige mal bitte Eure Hilfe

  • ´Türlich, dies´Jahr will ich die Alte mal schlürfen :frech: , die du imaginär immer mit auf den Balkong bringst z)


    bring isch, wenn gewüscht zu Maddin mit.... eine feine Kiste mit Domina, Regent und Spätburgunder,,,, alles von jungen Winzer aus Sommerach die mit Herz, Blut und Seele beim Wein sind.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ja, ich habs gelesen.Ich finde es auch etwas dreist, wie sich einge in Foren benehmen.Auch, wenn man wie ich, keine Ahnung hat, kann man trotzdem mal die SUFU benutzen, ob so ein Thema schon mal vorhanden war. Wenn ich es dann beim lesen ( und das ist sicher bei mir so.. :] ) nicht verstehe, kann ich ja immernoch vernünftig fragen....ich fand es daher auch damals in Emus Forum sehr angenehm , als ernster Gesprächspartner aufgenommen worden zu sein.


  • bring isch, wenn gewüscht zu Maddin mit.... eine feine Kiste mit Domina, Regent und Spätburgunder,,,, alles von jungen Winzer aus Sommerach die mit Herz, Blut und Seele beim Wein sind.



    Tanürlich erwünscht, aber sowas von.... :D


    und dann dazu ´nen läufigen Handkäs mit Brot aus Maddins Bäggerei :rolleyes:

  • nen läufigen Handkäs


    kein Handkäse... da gibt es andere Sorten die dazu besser passen... da ich ja am Freitag schon anreise, kann ich Samstags gerne in einen guten Markt fahren und noch Käse besorgen, dann machen wir eine Weinprobe mit Käse.... jetzt aber schluss sonst sprengen wir Hans seinen Fred... würde sagen wir ziehen um zum maddinhausen Fred... 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ......spreng ihn nur.......kommt ja eh balsn der neue vorstellungsfred.....also weitermachen

  • Jetzt fehlen mir hier nur noch Bilder, egal wie verwackelt und mit was für einem Hintergrund - selbst wenn es jede Menge Playmates im Hintergrund sind, scheiss egal Hauptsache Bilder 8)

  • Du bist bald 4 Jahre Mitglied hier und weisst nicht , wer "alles zu liegen hat" ??? :D


    SAKRILEG !!!


    aber glückwunsch zum 210.035 ; unkaputtbarer motor.


    zwar träge,aber sehr unproblematisch.
    wir hatten knapp zehn jahren nen ur-210er,10/95 , sogar noch ohne phasengesteuerte nockenwelle,ohne klima,ohne tempomat,ohne automatik.


    gekauft mit unter 30000km,einem vorbesitzer , scheckheft und weg gegangen issa mit 3050000km
    -motor hatte noch volle kompression!


    wenne was brauchst,sag bescheid... habn paar 210er mit M111 im regal zu liegen

  • Glückwunsch auch von mir..... :winke: viel Spass mit dem Anlassermotor......... :D wegen den Felgen solltest du mal in die Datenbank bei Rad/Reifenkombi nachschauen ob die auf deinen 210er draufpassen.

  • Danke, das habe ich gleich in den Papieren nachgesehen.....passt ;) Gut, sind nur 15 Zoll aber in einem vernünftigen Zustand von meinem 202.

  • Wichtug wäre auch ob die ET passt und nicht nur der Rest...

  • Na, für meinen 200er langen die 15er dicke aus. Was sollen da 18er drauf? So nötig habe ich es nicht..... ;)
    ....und ja die ET passt auch für beide...von daher alles gut.

  • Ist der 210er eine Limo oder ein T ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!