Ölverlust und Ausfall Tempomat am E430 ... Fehlerursachen eingrenzen

  • wie man denkt, denkt man verkehrt.... 8|


    dachte, das wenigstens die regelmäßig lesenden User, meinen Tipp verstanden hätten .... dem war wohl nicht so.....
    muß ich beim näxten Mal unterscheiden....zwischen


    regelmäßig lesenden User unter 50 bzw. regelmäßig lesenden ALT-User ohne Altersangabe... :D :undweg:

  • Na hier steppt ja der Bär ... kaum schaut man mal nicht ins Forum :)

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Sehr schöne, hatte ich ja den richtigen Riecher :streichel:


    So wird den Dicker ohne Ventildeckel aussehen :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • :streichel: :streichel: :streichel:



    Ich hatte es verstanden. :D


    Na ja hinterher kann das jeder behaupten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!