• Für Bilder ist Günni zuständig.... :D

  • Joar Günni ist mehr als zufrieden :frech:
    Hier nochmal vielen vielen herzlichen Dank Sprinter für die hilfe , das mehr als nette fachgespräch unserer Dicken schiffe 8)
    War klasse hat sehr viel spass gemacht....ja und bilder kommen nun ....
    zur erinnerung...So fuhr ich heute Mittag los und kam auch an....
    http://www.directupload.net/file/d/3588/ewewghve_jpg.htm


    Der erste schritt war natürlich lösen und ausbauen der Federn bis endlich das Objekt der begierde nackig auf dem Boden lag :frech:





    Nachdem wir uns nun ans wissenschaftliche berechnen der Federn ranmachten und über komplizierte Formel hermachten um die Optimalhöhe zu erreichen, Federhöhe + Flex = optimale höhe ergab sich folgendes Biild




    Hier ist aber schon 100 KM auf der Bahn gewesen und hat sich etwas noch gesetzt von der fahrt. Ich finde ihn so optimal und mein ohne die Hilfe von Sprinter wäre das nicht möglich gewesen darum nochmals Danke .....

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Freut mich das Du zufrieden bist............dann bin ich es auch............ :winke:

  • Freut mich das Du zufrieden bist............dann bin ich es auch............ :winke:


    Zufrieden ? könnte nackt um den tee rennen...endlich kein elch mehr :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • :grins:

  • Machen, Fotos anfertigen, Forum erheitert und zufrieden


    Ähm ne ne das will ich euch nicht antun :]



    du hattest ein höhenproblem,was noch da ist,ist die braune pest. :(

    Ja das Problem kommt nun an die reihe, leider hat es so jedes Blech erwischt ausser das Dach, heisst also um eine komplette lackierung werde ich nicht rumkommen. Dach wurde ja erst Lackiert und er Boden ist auch erst gemacht worden. Ein Bleche müssen auch ausgetauscht werden wie die kotflügel. Die sind schon morsch innen. :(
    Es ist aber auch eine Kostenfrage denn komplett wird nicht billig.
    Ich muss auch erstmal noch schauen was da nun im KI los ist das da die lampen ausfallen und trotz neuer nicht mehr leuchten wollen. Wenn da nun noch der E wurm drin ist kommt die frage des für und wieder.... :undweg:

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!