Hat jemand Erfahrungen mit dem Viseeo MB-4 USB Telefonmodul?

  • Kann jemand etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Viseeo MB-4 berichten?


    Da ich mit dem aktuellen HFP Bluetooth Modul nicht ganz so zufrieden bin, überlege ich ob das nicht eine bessere Alternative ist.

  • ich habe die viseeo MBU 3000 hier. da kann ich dir gerne was zu sagen.


    wäre übrigens zu verkaufen falls Interesse besteht. :)


    grüße Jürgen

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Habe in meinem Vormopf auch 3000er drinn funktioniert tadellos.mit iphone 4

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Das MBU-3000 ist ja für die original Nokia-Handyschale im D2B-Ring beim W210 u.a. und wird anstatt des Handys in die Schale eingeklippt.


    Das MB-4 ist jedoch für den MOST-Ring im W211 u.ä. und wird anstatt der Schale direkt ans Kabel geklippt.


    Sind also zwei unterschiedliche Geräte.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • ich hatte das MBU 3000 im S211 im Einsatz. Es ist dort nutzbar bis zum Mopf. Ab mopf gab es ja die Uni Aufnahme


    Recht hast du es wird in die vorhandene Halterung in diesem falle Nokia eingebaut.


    :)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Moin!


    Ich krame das alte Thema mal raus, weil Vaddern nun auch nen mb-4 Modul mit seinem NTG 1 COMAND und iPhone 4 nutzt - bzw. nutzen will.


    Folgendes Problem:


    Habe am mb-4 auf Koppeln gedrückt, dann im EiPfone im BT-Menü auf mb-4 verbinden gedrückt, Code eingegeben - fertig. Verbindung funzt, Kontakte werden übertragen, alles chic.


    So, wenn Vaddern nun etwas später - jedenfalls nach einer Unterbrechung von so großer Zeit, dass der MOST-Ring sich schlafen legt, wieder einsteigt und telenieren will, verbindet sich das EiPfone entweder nicht ODER ist zwar verbunden, aber die Kontakte werden nicht geladen und es kann zwar eine Nummer gewählt werden, allerdings wird das Gespräch nicht aufgebaut. Auch ein ankommender Anruf kann dann nicht entgegen genommen werden.


    Löscht man das EiPfone wieder aus dem "Gerätespeicher" des mb-4 und koppelt einmal komplett neu, isses für diese "Session" okay, danach wieder Terz :(


    Jemand ne Idee, was ich falsch mache?


    :winke:

  • auch die Apple Sachen haben einen Pause Modus. Rechte Maus auf Eigenschaften und alles weg klicken was unter "Energiesparoptionen" auftaucht. Sicher kann Orba mehr dazu sagen, weil er ja Apple Spezialist ist

  • Also ich nutze seit Jahren Iphones von einem Rechtsklick habe ich noch nie was gelesen oder gehört :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!