Forumaufkleber für die Seitenscheibe

  • Ich hab noch nen ganzen Berg auf Lager.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du gehst ja auch nich an Telefon wenn ich anrufe - also haste auch keine Verdient!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nööö, dann bin ich noch beleidigt :)







    Morgen werd ichs nochmal versuchen - wenn du dann wieder nicht rangehst red ich nur noch mit der Kartoffel!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • was?


    Das ich nur noch mit der Kartoffel reden will?


    Find ich auch :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nie


    da


    Geil.
    Nie gedacht dass ich dich so leicht los werde


    Bin jetzt zuhause. Hau rein. Hab langweilig

  • Hallo,
    ich hätte auch gern ein paar von den Aufklebern und werde noch heute auf das Spendenkonto überweisen. Ist das so o.k.?
    VG

  • Das ist OK so.


    Aber vergiss deine Adresse nicht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und ich habs total verpennt :(



    Die Uffbäbba gehen heute noch raus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • mal rein schleich und vorsichtig guck ob die Aukleber auch den weg zu mir finden? ;(

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Na die Aufkleber haben ja sowas wie Anstand, ob die sich bei dir auf dem Auto aber wohl fühlen?





    :)





    :undweg: ;)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ttzzzzzzzz


    nur weil er gerade mit diesem hübschen tape versehen ist :]


    eingebildete Aufkleber :D


    ich denke sie machen sich da ganz gut :)
    na mal warten bis sie kommen :D dann wissen wir es ^^

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Hab ich irgendwo deine Adresse?



    schubs mal her per PN, dann bekommst du in absehbarer Zeit Post.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Christian erinnere mich doch endlich das nächste mal, dass ich die Kleber mitnehme.
    Gruss
    Hubi

  • Hallo Christian erinnere mich doch endlich das nächste mal, dass ich die Kleber mitnehme.
    Gruss
    Hubi


    Muss ich mir Gedanken um Dich machen :hm:
    Das war doch schon das 2. mal, dass Du die Aufkleber vergessen hast.
    Schreib Dir gleich nen Zettel und bapp den ans Armaturenbrett (das große, breite Teil zwischen Lenkrad und Scheibe ). :undweg:


    Ja Leute, ich lese die Beiträge und spamme nicht mehr :csf3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!