Forumaufkleber für die Seitenscheibe

  • Karsten, vier Stück sind also zwei Paar, oder?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Karsten, vier Stück sind also zwei Paar, oder?


    genau, vier Stück, oder zwei Paar, oder 12 Paar weniger 10 Paar.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • So, die ersten 20 Paar sind in Orbahausen eingetroffen!




    Heute Mittag gehen die ersten Bestellungen raus.



    Bitte bedenkt das ihr je Aufkleber Paar 7 Euro auf das Forum Spenden Konto überweist (oder per Paypal)
    Seid bitte so lieb und schreibt bei der Zahlung euren Usernamen mit dazu.



    Danke euch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hätte dann gerne auch einen Satz
    Spende ist per Paypal rausgegangen. Glaube aber ich habe in der eile den Usernamen vergessen :AuAu


    Gruß Sven

    Wer hinter meinen Rücken über mich lästert
    ist in einer guten Position mich
    am A.... zu lecken

  • Das hab ich bemerkt :)



    Aber der Aufkleber geht Morgen raus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Tja Mumphi das ist ein echtes Problem.




    Pack du erstmal dein Care Paket aus und schick mir dann die Kohle per Schneckenpost.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich brauch ja keinen.............bin ja ein guter Forumsianer.......habe schon lange einen.... :D

  • Pack du erstmal dein Care Paket aus und schick mir dann die Kohle per Schneckenpost.



    schon unterwegens , das paket ?!


    schneckenpost passt gut ; hab hier nochn wunderschonen gullwing in 1:18 !!!


    rate mal für wen !?

  • Geld ist unterwegs. Da Paypal bei mir kein Lastschriftverfahren unterstützt, wird's n bisschen dauern.


    Das habe ich heute Morgen bei der paypal Zahlung auch feststellen dürfen, demnächst überweise ich direkt von Bank zu Bank, denn der Vorteil, dass sofort das Geld gutgeschrieben wird bei PP ist damit hinfällig.


    Ich hoffe Christian, dass Du die Flocken zeitnah erhältst.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Nur die Ruhe!




    Die ersten Aufkläbähren sollten heute eintreffen und heute gehen auch wieder welche raus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Aufkleber auch heute erhalten, machen einen sehr wertigen Eindruck 8) 8) 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ich hab noch keine


    Sollte kein Danke werden, aber am Handy ist das manchmal schlecht.
    Denk mal nach warum Du noch keine hast. :frech:

  • Die Aufkleber sind heute angekommen.
    Danke an Ersteller und Versender :D 8)

    dem schliesse ich mich an - danke! Das ging ja sehr fix.
    Ich hatte noch nicht mal Zeit um auf die Bank zu rennen, werde das aber gleich nachholen... :undweg:

  • Jup, meine habe ich gerade aus dem Briefkasten geholt.... es ist aber nur 1 Paar, also zwei Uffklebäär un ka vier.... auch net schlimm, bekommt mein Sohnemann Einen und ich Einen... :grins:


    hab Dank für den prompten Service.... :thumpup-big:


    Wo babb isch den jetzt hi... :kopfkratz:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ups, dann Schick ich morgen noch was los ...


    Bin halt schon alt

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne, muss net sei, kost nur Porto, hebe mir zwei auf bis ich zu Dir komme... reicht doch .... 8)


    Nur wo babb isch den jetzt hin... Heckscheibe beim Kombi ist doof, wenn´s regnet sieht ihn ja keiner...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!