Dank ATU Endtopf SCHNÄPPCHEN gemacht 270 CDI

  • Dank Atu mal ein rießen Schnäppchen gemacht.


    Endtopf im Angebot für 45 € und einbau wenn das Auto älter als 10 Jahre ist 25 € somit 70 € Festpreis


    Der Auspuff hätte mich über meine Firma mit vielen Prozenten bei Trost ca 150 € gekostet


    Eberspächer Schnäppchen;)


    Auspuff vorher




    und der neue:)



    Da freut sich das WInterauto DANKE ATU

  • Wat isser abba wida gehässig........... :frech: :frech: :frech:

  • Ps.
    Der ex freundliche meines vertrauens hatte werkstatttest vergange woche...


    Sechs von sieben eingebauten fehlern nicht gefunden wb)

  • Na, da kanna ja bei ATU anfangen........... :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

  • Wenn er auch bei atu montiert wurde, wuerde ich prüfen ob er auch richtig fest ist :]


    ich mach normal a alles selber weil mein Stiefvater ne Werkstatt hat^^ aber billiger ging es nicht



    aber bin immer dabei gestanden also weiß ich das alles passt;)

  • Du bist ungeschickt , hast linke Hände; läufst gegen tueren und auch Wände ?


    -kriegst nicht mal deine schuhe zu ?


    Du bist ein mann für atu

  • Du bist ungeschickt , hast linke Hände; läufst gegen tueren und auch Wände ?


    -kriegst nicht mal deine schuhe zu ?


    Du bist ein mann für atu

    ist auch so aber wie gesagt wäre mir teurer gekommen selber einzubauen und zu kaufen^^ somit keine arbeit damit gemacht und nen bazen Geld gespart:) :frech:

  • Wie geil, da kann nicht mal mein 50,- ( Neuer Endtopf / Ebay ) mithalten..........


    und auch noch von Eberspächer.............Besser geht`s wirklich nicht :cool: :winke:

  • Wie geil, da kann nicht mal mein 50,- ( Neuer Endtopf / Ebay ) mithalten..........


    und auch noch von Eberspächer.............Besser geht`s wirklich nicht :cool: :winke:

    ja billiger geht es nicht! der billigste Auspuff fürn c 270 kostet 115 € also schnääääääääääpchen :frech:

  • Find ich aber vom theoretischen her jetzt mal ein wirklich heisses Angebot. :hm:
    Wer traut sich mitm E50 AMG vorzufahren? :D
    Spaß beseite, guter Hinweis

  • Müsste ich doch glatt mal anfragen was ein Enddibbe für den S kostet....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • kleinwagen warens glaube 25€
    mittelklasse 45 also fürn c
    oberklasse 75 €


    weiß abe rnicht ob des noch lange gilt das angebot


    wer einen braucht schnell auf auf :undweg:

  • Für die E- und S-Klasse kostet das Teil 65.
    Für Kleinwagen 35.
    Montage immer 25.
    Ich hab hier auf meinem Rechner so ein pdf-File, aber ich find das online nich mehr.
    Vielleicht ist die Aktion schon durch...

    Gruß Stefan


    Wir haben unsere Zukunft schon hinter uns.

  • Für die E- und S-Klasse kostet das Teil 65.
    Für Kleinwagen 35.
    Montage immer 25.
    Ich hab hier auf meinem Rechner so ein pdf-File, aber ich find das online nich mehr.
    Vielleicht ist die Aktion schon durch...

    Montage 25 € nur wenns Auto älter als 10 Jahre ist.


    Also ich war gestern dorten und habs machen lassen also gestern war es noch aktuell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!