Xenon Standlicht weiß mit Zulassung keine LED zum Verkauf!!! (Offensichtlich gefälschte Zulassung)

  • Moin,


    ich habe neulich diese Teile hier verbaut:


    http://www.ebay.de/itm/281250136919


    sind aber LEDs. Sehen sehr gut aus. Hier interessiert die Rennleitung das zum Glück nicht.
    Es gibt keine Warnungen im Display.


    Eine der Zeichnungen ist falsch. Die, die ich bekommen habe, haben die richtige Fassung.


    Dave

  • Das sieht mir doch eher nach TFL aus in dem Wolfensbörger :hm:
    und der Rest sieht aus wie H7, nüx Xenon.... ?(



    wenn dem so ist, was willst du dann damit, in den Kerzenleuchtern....

    das ist das standlicht!!! tfl hat der polo unten!
    weiß nicht was dein problem ist^^ :frech:

  • ja die led sind illegal!


    deswegen sind meine birnen auch so top weiß und zugelassen!!!

  • Hey,
    sieht super aus! Kannst du soetwas mit H6W Sockel besorgen, auch mit E-Prüfzeichen? Oder kennst du vielleicht eine Quelle?


    Danke und Gruß,
    Oliver


    Leider nicht tut mir leid!

  • das ist das standlicht!!! tfl hat der polo unten!
    weiß nicht was dein problem ist^^ :frech:



    Ok, wieder was gelernt ;)
    Mein "Prob" wäre die Optik, wobei ich nicht weiß, ob das Standlicht im Polo bei eingeschaltetem Fahrlicht leuchtet... wenn ja sähe es imho gruselig aus....
    wär´s Standlicht ja heller wie die H7 z)

  • Ok, wieder was gelernt ;)
    Mein "Prob" wäre die Optik, wobei ich nicht weiß, ob das Standlicht im Polo bei eingeschaltetem Fahrlicht leuchtet... wenn ja sähe es imho gruselig aus....
    wär´s Standlicht ja heller wie die H7 z)


    ne beim tfl leuchtet es nur unten!


    h4 ist im Abblendlicht mit Xenon Optik Birne und des guten Standlicht Birnen.

  • Wieso sind die Lämpchen den so hell? Also in Bezug auf die Lichtfarbe. Was ist das Besondere daran? Wo kriegst du Sie her? Du wirst "deine" Lämpchen ja nicht selber herstellen oder? Mit Zulassung? Basiert die Aussage nur darauf, das es keine LED sind? Mach maln Bild von den Lämpchen im uneingebautem Zustand, Danke 8)

  • Wieso sind die Lämpchen den so hell? Also in Bezug auf die Lichtfarbe. Was ist das Besondere daran? Wo kriegst du Sie her? Du wirst "deine" Lämpchen ja nicht selber herstellen oder? Mit Zulassung? Basiert die Aussage nur darauf, das es keine LED sind? Mach maln Bild von den Lämpchen im uneingebautem Zustand, Danke 8)

    Sie sind eig genauso hell wie die originalen gelben! WEil diese Birnen aus blauem Glas bestehen und nicht mit blauer Farbe überzogen sind! Der Hersteller ist aus England habe direkten Kontakt mit denen! Nein sie haben ein E Zeichen wie du auf dem Foto sehen kannst.


  • ja die led sind illegal!


    Bei mir nicht :) Ich muss mir den Unsinn mit dem TÜV nicht geben. --> Wohnort.
    Hier gibt es eine Abgasuntersuchung mit ODB2 (ohne Sonde) und es wird geguckt ob du Bremsbeläge und Reifen mit Profil hast.
    Licht muss auch angehen. Deine Fensterheber müssen gehen, weil du könntest in einen See fallen.
    Da gibt es in Ontario einige :)


    Dave

  • Sie sind eig genauso hell wie die originalen gelben! WEil diese Birnen aus blauem Glas bestehen und nicht mit blauer Farbe überzogen sind! Der Hersteller ist aus England habe direkten Kontakt mit denen! Nein sie haben ein E Zeichen wie du auf dem Foto sehen kannst.



    Der Hersteller ist weder auf dem Sockel noch auf der Fassung angegeben und der Genehmigungscode fehlt auch?
    Die Aufschrift ist auf dem linken Kolben auf einer anderen Höhe als auf dem rechten?


    Werden die Dinger in England etwa von Mund geblasen und von Hausfrauen von Hand beschriftet?


    Die Dinger haben niemals eine Genehmigung!


    Die Teile sind daher genauso einzustufen wie irgendwelche anderen nicht genehmigten LED-Leuchtmittel.

  • Na ja zumindest sehen sie so aus wie von Mund geblasen wenn man sie sich anschaut.........symmetrie geht anders.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!