SADOR 17 Zoll Felgen

  • Mit Versand 270€


    Willste jetzt Mephisto sein Deal kaput machen? :D


  • Willste jetzt Mephisto sein Deal kaput machen? :D

    Hatte ihn am ersten tag schon ein angebot er PN geschickt er ignoriert mich irgendwie.mein angebot gilt bis montag.danach nicht mehr.....

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Warum ?(


    Der fragt doch ständig nur nach Bildaz davon. Er braucht noch Deko für´s Kinderzimmer :undweg:


    Ich dachte er will nur Bilders um festzustellen ob die Felgen als Geschenk anzunehmen oder ob er das Geschenk wegen Schäden danken ablehnen kann weil sowieso Schrott. :frech:

  • mein angebot gilt bis montag.danach nicht mehr.....


    Heißt das dass du mir am Dienstag mehr anbittest? Die Felgen sind wirklich schön, wenn 260 Euronen inkl Versand bei mir in Taschen hängen bleiben, da habe ich nämlich meine Schmerzgrenze erreicht. für 250 habe ich schon reichlich Angeboten gekriegt, ist aber immer noch viel zu wenig fürs Kultfelgen :)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Also ja Bilder kann ich sowieso noch nicht machen wegen Haufen Schnee... mache ich aber sobald meine Garagetor vieder halb so schlimm ausschaut.
    LG Paul

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Na ja 300 incl sollten es wohl schon sein............nicht das ich sie kaufen will...........ich habe schon sehr schöne für nächstes Jahr............ :D :D :D

  • Na ja 300 incl sollten es wohl schon sein............nicht das ich sie kaufen will...........ich habe schon sehr schöne für nächstes Jahr............ :D :D :D


    Ja genau handeln handeln handeln... Ich finde die sowieso als schönste für 210er... Vielleicht wird mein nexter wieder 210er, und ich habe hier schon so ne Schönheit liegen. Und zwar umsonst...bezahlt habe ich die schon :D

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ja genau handeln handeln handeln... Ich finde die sowieso als schönste für 210er... Vielleicht wird mein nexter wieder 210er, und ich habe hier schon so ne Schönheit liegen. Und zwar umsonst...bezahlt habe ich die schon


    AHA, gerade gekauft und schon wieder mit Gewinn verkaufen wollen. :kopfklopf:
    Bis zum nächsten 210er dauert es aber ja noch etwas ,denn wer auf 211er ist geht nicht wieder zurück auf 210er. :streichel:

  • Da liegst du Falsch mein Freund, w210 AVA ist viel Interessanter als 211er Elegance))) :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Dann haste ja eine kompletten Fehlkauf hingelegt. :frech:
    Gibt doch genügend Rost 210er AVA zu kaufen.
    Ist eben Ansichtssache. :D

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • 200€ für die Felgen ist ja wohl mehr als genug.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Heißt das dass du mir am Dienstag mehr anbittest? Die Felgen sind wirklich schön, wenn 260 Euronen inkl Versand bei mir in Taschen hängen bleiben, da habe ich nämlich meine Schmerzgrenze erreicht. für 250 habe ich schon reichlich Angeboten gekriegt, ist aber immer noch viel zu wenig fürs Kultfelgen :)

    Kultfelgen sind das nicht,habe letztes jahre für 200+Versand verkauft mitreifen weil ich kein Benz mehr hatte.Also für mich hat sich das erledigt.Habe heute Ein Satz Bratwurst 17er gekauft.Und für den preis kann man nicht meckern,was ich bezahlt habe.
    http://www.ebay.de/itm/2213617…_trksid=p3984.m1439.l2649

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • wobei die dinger echt assi aussehen ; ich hab die bratwürste hinter vorgehaltener hand immer kackwürste genannt .


    -keine ahnung was BRABUS da geritten hat :radab:

  • wobei die dinger echt assi aussehen ; ich hab die bratwürste hinter vorgehaltener hand immer kackwürste genannt .


    -keine ahnung was BRABUS da geritten hat :radab:

    Gescheckten Gaul guckt man nicht auf die Arschbacken oder?

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Gescheckten Gaul guckt man nicht auf die Arschbacken oder?


    Ich glaube dir war sowieso egal was für Felgen, hauptsache billig will ich:)
    deine Sache. du muss damit rumfahren)
    MFG Paul :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • 200€ für die Felgen ist ja wohl mehr als genug.


    Aba hallo!!! wb) 200€ ist mehr als genug wenn du die umsonst gekriegt hast.
    Ich finde die sehr sehr sehr schön.

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!