Richtige Navi Software ?

  • Okay - hatte nur keine Lust auf ein Risiko. Sooo billig sind die ja nu nicht. Eigentlich sogar ganz schön unverschämt, der Preis für `ne CD ....

  • Kann man dat brennen? Nimmt der solche CDs überhaupt an?

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Brennen will ich nicht und geht glaube ich auch nicht. Mein Vater hat einen ML W163 und wollte eine Kopie seiner CD haben, weil ihm schonmal ein Original bei einem
    Autoaufbruch geklaut wurde - hab ich irgendwie nicht hinbekommen - egal mit welchen Programm. Das Command wollte die Kopie nicht lesen.


    Nichtsdestotrotz finde ich die aufgerufenen Preise für die CDs recht hoch.


    Gruß
    Wolfgang

  • Brennen will ich nicht und geht glaube ich auch nicht.



    Man kann schon alles brennen, ich denke das Lw vom Comand mag nicht alle Rohlinge.....


    Laß dir Zeit beim Suchen in der Bucht. Schau auch mal in den Kleinanzeigen, Hood etc.
    Iwann wird ein passendes Angebot für dich dabei sein....

  • Das Brennen von Navi CD´s geht nur zur privaten Datensicherung.



    Alles andere ist verboten und ich werde hier im Forum keine Beschreibungen zulassen wie das gemacht werden kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Richtig, kopieren und weitergeben ist verboten.
    Eine Sicherheitskopie darf man aber erstellen. Hab ich auch gemacht.


    hab ich irgendwie nicht hinbekommen - egal mit welchen Programm. Das Command wollte die Kopie nicht lesen.

    die Laufwerke sind sehr empfindlich was die Rohlinge betrifft.
    Am besten funktioniert es mit silbernen Rohlingen, also die Seite die gebrannt wird muss silbern sein.
    Bei mir funktionieren die Rohlinge vom Feinkost Albrecht ganz gut :cool:

  • Leute, ich will hier keine Tips lesen, auch wenn es allgemein bekannt ist das mit maximal einfacher Geschwindigkeit auf Rohlinge mit 640 MG gebrannt werden sollte. Auf den 700 ern gehts überhaupt nicht - aber sowas will ich hier nicht sehen !!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!