Wo Ladedruckanzeige verbauen ?

  • Hallo Leute
    Allen ein erfolgreiches gesundes usw. neues Jahr
    ich hab ne Voltanzeige recht unauffällig verbaut . . . .


    Gruß Heiko

  • Bei dem Tannenbaum der da leuchtet häste die noch dazu bauen können. :D

  • Ach du Scheiße !



    Das sieht ja schlimmer aus wie ein Golf II !








    Was machen solche Umbauten in einem Mercedes?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Von dem Müll der da so rumliegt mal abgesehen...............

  • Das ist ja noch ein Vor-Vor Mops …



    Aber ist die Elektrik nicht Wunderhübsch verbastelt?



    P.S. wie kann man nur das Klimabedienteil gegen ne Volt Anzeige tauschen :h040:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich glaube kaum dass sich ein User hier anmeldet, damit er Eure rein privaten Meinungen über die innere Optik seines Autos erfährt.


    Ich finde das dermaßen enttäuschend dass hier so "abgerotzt" wird...es ist doch jedem selbst überlassen was "schön" ist und was nicht.


    Meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was ein anderer aus seinem Benz macht.


    Wenn hier technische Fragen gestellt werden und dann ein Shitstorm kommt - und dann noch von Leuten mit einer gewissen Vorbildfunktion, kann ich einfach nur den Kopf schütteln.


    Ich dachte immer, Mercedes Fahrer seien nicht so spießig und engstirnig wie deren Ruf....

  • wäre es hier nur ein Forum, was auf Sachlichkeit und Information beruht, wäre ich hier nur zu finden bei einem Problem... hole mir möglichst die Lösung ab und komme erst beim nächsten Anlass wieder. Aber hier ist eine familiäre Atmosphäre, deswegen bin ich gerne hier. Ärgere andere Leute, mache Musik für die, die es mögen und muss riskieren, auch mal eine persönliche Meinung zu hören. Das ist so in einer "Familie"


    Im Falle des Themenerstellers hat er geradezu nur sparsam Häme einstecken müssen für einen der schlimmsten Verbastler der letzten 5 Jahre.
    Es ist aber auch richtig, dass er das Kuschelforum nicht um Meinung gebeten hatte.... Aber siehe oben.


    Ich selber würde mich in Grund und Boden schämen für den 90 Grad verdrehten Beweis von Geschmacklosigkeit der Sonderklasse. Aber das ist ja nur subjektiv

  • Dem von Herrn Onkelaki gesagten ist (fast) nix hinzu zu fügen.



    Ich dachte immer, Mercedes Fahrer seien nicht so spießig und engstirnig wie deren Ruf....



    Da siehst du mal wie du dich täuschen kannst :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!