Original AMG styling 4. In 10 *19zoll. Et 28

  • Verkaufe hier einen original AMG styling4 Alu Felge in der seltenen größe 10 *19zoll et28.
    Die Felge weist gebrauchs spuren in Form von borstein schäden., die aber in keinster die
    Form die Festigkeit den rundlauf oder die Eigenschaften der Felge beeinflussen.


    Diese optische Makel kann man ohne Probleme von einem felgendok instand setzen lassen


    Verkauft wird die Felge ohne den Reifen, Abholung oder Versand gegen Aufpreis ist auch möglich


    430€ Preis ist verhandelbar


    Bei weiteren fragen Tel.017683023650

  • Ich lese das aber richtig, das du von EINER Felge schreibst?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wir sollen zwar nicht mehr spammen, aber 350 Ocken fürne verranzte Felge......... :hm:

  • Deswegen fragte ich ja ob er ernsthaft nur eine verkaufen will.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Richtig es handelt sich um eine, sehr seltene größer in 10j et 28
    Suche seit langem eine Felge in dieser Dimension da eine von denen mir leider
    Zu Bruch gegangen ist,(riss im Bet)
    Da ich keine gefunden habe, musste ich auf 9.5j umsteigen X( X(
    Neu Preis der Felge 1750€

  • Moin,
    nachdem die Felge erst wegen keiner Nachfrage billiger geworden ist kostet sie jetzt rund das 4 fache. :Kopfkratz2:
    Tolles Angebot. :frech: :frech: X(

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Du hast aber schon mal was davon gehört das die Nachfrage den Preis regelt?



    Wenn die Felge so selten ist will die auch keiner haben - das macht sie eher billiger - nicht teurer.





    Aber versuchs doch mal in Ebay.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also deutsche Sprache schwere Sprache :D :D
    Und das müsst ihr euch von einem Türken wie mich anhören :] :] :]


    H4. Wenigstens hast du es verstanden



    Orbaspain. Deswegen bin ich auch mit dem Preis runter
    Weiß nicht warum man das nicht aus dem Text herauslesen kann ?(


    Preis ist auch verhandelbar

  • Jau, deutsche Sprache ist schwere Sprache, deswegen hättest Du das Wort Neupreis auch zusammen schreiben müssen. So wie Du es geschrieben hast könnte es auch Neue Preis heissen und das bedeutet dann was ganz anderes nicht war. :winke: :D :D :D

  • 430€ Preis ist verhandelbar


    Preis update 350 €


    Neu Preis der Felge 1750€



    Preis update 350 € :D



    Jau, deutsche Sprache ist schwere Sprache, deswegen hättest Du das Wort Neupreis auch zusammen schreiben müssen. So wie Du es geschrieben hast könnte es auch Neue Preis heissen und das bedeutet dann was ganz anderes nicht war. :winke: :D :D :D


    Dem stimme ich zu,nicht nur verbesser sondern besser machen. :kopfklopf:

  • Ich bin, nicht deutsch und kann mir das leisten :D :D :D



    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!