Ml 430 ???

  • In der Schweiz gibt es die höchste E55 4-Matic Dichte ,der hier umgerechnet = ca.4800 EUR :D

    Den habe ich angesehen, aber er steht schon seit längerer Zeit zum Verkauf. So wie er da steht kriegst Du den garantiert nicht durch den TÜV mit seinem angebauten Agrarhaken.
    Gruss
    hubi

  • P ARAMETER-LENKUNG
    LEDER JAVA
    PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    ZUSA TZHEIZUNG
    FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
    INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL) HOLZ-/LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALT-/WAEHLHEBEL SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS
    TELEFON FESTANLAGE FA.MOTOROLA
    REGENSENSOR
    COMAND
    LINGUA TRONIC-ENGLISCH(BRITISCH)
    KOMFORTSITZE VORN MIT BELUEFTUNG UND SITZHEIZUNG MULTIKONTURSITZ LINKS
    MULTIKONTURSITZ RECHTS
    SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG GETRIEBE AUTOMATISCH 6-GANG
    NIVEAU - REGULIERUNG
    AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LI UND RE BE-
    EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW) KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE AUSSTIEGSLEUCHTEN FUER FAHRERTUEREN XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET STRUKTURRAD ALS RESERVERAD
    LM-RAD 5-LOCH-DESIGN AVANTGARDE WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG TRAVERTINBEIGE - METALLICLACK HOLZAUSFUEHRUNG SAPELI BRAUN» ••
    113.9_ -19970516 - AEJ 09/1/M/X
    722.6_ - 19980310 - AEJ 09/1/M/X • •
    210 - 19960905 - AEJ 99/1/X
    SOUNDSYSTEM
    CD-WECHSLER
    SCHWEIZ-FAHRZEUGE ZUSATZTEILE INNENRAUM-LICHTPAKET .^. LESELEUCHTE IM FOND INNENRAUMABSICHERUNG . «. LICHTMASCHINE MIT GROESSERER. KAPAZITAET ABGASREINIGUNG D4 MIT EU3 .TECHNIK AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE COC-PAPIER UND WEGFALL KFZ-BRIEF V8-OTTOMOTORM113

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kommen alle 4Matic aus der Schweiz ?



    werden alle in graz komplettiert , nicht bei bei zoran !!!


    so im übrigen auch 30% der BR 163 !


    (deren qualität im übrigen sehr viel besser ist , als bei jenen aus usa)

  • Mumphi, dein Telefon ist Stumm gestellt!



    war doch wahlen !!!


    aber nun hamma ja teleniert ...
    und glückwunsch zum absoluten schmuckstück in meiner absoluten lieblingsfarbe beim 210 er !!!

  • Glückwunsch auch von mir und wir warten alle auf Bilda..........

  • Er sollte sich mal bisschen beeilen nicht das der vorher schon weggerostet ist bevor die Bilder fertig sind. :] :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!