3 Kandidaten zur Auswahl

  • allerdings macht mich diese Aussage Nachdenklich:
    "fahr noch meine "Robe" im Winter ,(Robe = RostBenz)


    aber es reicht. der W210 kriegt im Frühjahr nochmal Tüv und dann darf er gehn.


    Technik ist gut , aber er ist mir zuu zweifarbig . silber - braun.


    Will nich motzen ist n 96 mit fast 250tkm im Alltags auch Winterbetrieb..


    Der Knochen is soo ziemlich abgenagt."


    Wer will schon nen abgenagten Knochen?

  • Wer will schon nen abgenagten Knochen?

    preiswerter kannste nicht fahren :kopfklopf:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • ja, hab auch schon sa gedacht:
    kostet mich genauso viel wie mein "Alter" (Gut, da hab ich noch meine Astra dazugegeben, aber sei's drum) und ich hätt noch n paar Hunderter für die Rostentfernung / Vorsorge.


    Könnte also n guter Deal sein.


    Nur, nachdem, was ich mir bisher so anschauen musste bei Besichtigungen, bin ich misstrauisch, wenn ich solch eine Aussage vom Fahrzeuginhaber selber lese.


    Dennoch kann sölch eine Aussage natürlich auch spontan gewesen sein und das Auto wesentlich besser dastehen.

  • Ich würde auf jedenfall mal ein Blick drauf werfen, ist ein User hier im Forum und der sollte eigentlich schon richtige Auskunft geben und den Wagen nicht schön reden.
    Sicher ist einiges auch Ansichtssache und Auslegungssache. :streichel:

  • Hallo zusammen


    Ich hab's glaub ich schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben. Wieviel Auto kann man für "so viel,oder wenig Geld" verlangen? Meiner Meinung nach nix. Gerade beim 210er! Rost Rost Rost,Verschleiß,viele km,wenig bis keine Pflege. Weiß nicht ob das was bringt, für die Kohle kannst dir meiner Meinung nach besser n Passat oder so kaufen, der ist auch noch günstiger im Unterhalt.


    Meine meinung 8)


    So nun Teert und federt mich


  • Wer möchte schon einen Quantensprung zurückmachen auf einenWolfsburger oder so, wenn man in der Sternenklasse zu Hause ist und dort bleiben kann.
    Auch wenn der Betrag niedrig ist. :kopfklopf:

  • ich sehe es so


    1. es ist ein Fahrzeug aus dem Forum das spricht dafür das dir der USer hoffentlich ehrlich gegenüber steht und du weißt was du da kaufst.


    2. Es ist ein Ersatzteillager vorhanden du hast ja einen :D


    3. für das Geld hat er macken? JA hat er! Aber was soll es wenn die substanz gut ist kann doch nix passieren.



    Klar hat man immer das ewige leiden bis der richtige kommt frage mich mal wielange ich nu wieder gesucht habe bis ich meinen <3 S211 gefunden habe (eigentlich wollte ich ja n S203 ^^) Was meinst du was dir auch im Presissegment bis 10000€ untergeschoben wird. . . . :AuAu . Wenn ich dann schon sage ich bin selber Händler bzw habe Ahnung und die Lügen dir den größten Schrott zu einem Top Fahrzeug usw. da gehen halt mal xxxxKM ins Land bis dann der eine da steht und der passt hat er macken ja die und die und die PASST. Wenn mir jemand ehrlich sagt das hat er dann ist das i.O. und ich hoffe das ist bei einem Forumswagen so :)


    Anschauen kostet nur sprit sonst nix ^^


    happy Ostern ihr eier ^^ :grins:

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • :streichel: ja, das sehe ich ähnlich.
    Leider steht das gute Stück Nähe Stuttgart, nicht gerade n Katzensprung von Hannover aus.
    Und mir persönlich wäre ein besserer Zustand bei weniger Ausstattung einfach lieber.
    Das Angebot ist sicher gut, zumal man bei dem Preis noch Luft hat, um den Rost zu beseitigen, doch mir ist die Entfernung einfach zu groß.

  • :streichel: ja, das sehe ich ähnlich.
    Leider steht das gute Stück Nähe Stuttgart, nicht gerade n Katzensprung von Hannover aus.
    Und mir persönlich wäre ein besserer Zustand bei weniger Ausstattung einfach lieber.
    Das Angebot ist sicher gut, zumal man bei dem Preis noch Luft hat, um den Rost zu beseitigen, doch mir ist die Entfernung einfach zu groß.


    versuch doch einfach mal einen User im Raum Stutgart zu finden, der den Wagen in Augeschein nimmt.
    Haste denn schon Bilder der Problemstellen gesehen und von gesamten Wagen, neuren Datums natürlich?

  • Will mir heute noch 2 Autos anschauen, habe die Verkäufer allerdings noch nicht erreicht:


    1. Kandidat:
    E230 Avantgarde (Leider wieder ne Limo) :(
    BJ 2/1996
    scheckheftgepflegte 99.7.7 km (mal sehen, ob das laut Scheckheft plausibel ist)
    Silber metallic,
    Sitzheizung, Xenon, Tempomat, Automatikgetriebe, Schiebedach, ESP.
    Kosten soll er 2850€.


    Leider hat er in der Beifahrertür ne deutlich sichtbare Delle.
    Mal sehen,m wie der restliche Zustand so ist.


    Und mit dem zweiten Kandidaten mach ich mich hier jetzt mal so richtig unbeliebt:


    Autsch A6 C5 Avant 2,4 mit 165 PS,
    EZ 05/1998,
    176.000km (Da könnte genau jetzt der Zahnriemenwechsel fällig sein)
    Farbe: Jaspisgrünmetallic( ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Farbe schön oder hässlich finde)
    Klimaautomatik, Scheckheft, Alus, das war's mit Sonderausstattung auch schon.
    Kosten soll er 2300€.


    Wozu ihr mir raten würdet und wozu nicht, weiß ich diesmal schon, und ja, ich würd auch lieber wieder E Klasse fahren.
    Allerdings hat der Audi nicht so die Rostproblematik, dafür allerdings sicher andere Tücken.

  • (Da könnte genau jetzt der Zahnriemenwechsel fällig sein)

    kostet ????


    Leider steht das gute Stück Nähe Stuttgart, nicht gerade n Katzensprung von Hannover aus.

    für 29 Euronen fährt der ICE doch wohl durch D


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • 700€? Na Du bist aber optimistisch. WaPu sollte auch gleich mitgemacht werden genauso wie der Thermostat.


    Hiereiner in Hildesheim, ist dann nicht so weit weg. Leider keine Bilder.
    Oder dieser, bisschen weiter weg, aber anrufen kann man ja.

  • 700€? Na Du bist aber optimistisch. WaPu sollte auch gleich mitgemacht werden genauso wie der Thermostat.


    Würde ich auch sehr zu raten. Wurde bei einem mir bekannten Auto nämlich seinerzeit von der grottig schlechten Händler-Fachwerkstatt nicht mit gemacht und dann ist sie wenig später auffer Bahn umme Ohren geflogen - hat dann nochmal 350 € gekostet anstelle nur 50 € für das Ersatzteil X(


    Wieso soll der Thermostat auch noch erneuert werden? Wurde ebenfalls nicht gemacht 8|

  • 700€? Na Du bist aber optimistisch. WaPu sollte auch gleich mitgemacht werden genauso wie der Thermostat.


    Hiereiner in Hildesheim, ist dann nicht so weit weg. Leider keine Bilder.
    Oder dieser, bisschen weiter weg, aber anrufen kann man ja.


    Den Hildesheimer werd ich mir mal anschauen bzw. vorher telefonisch kontaktieren.
    N paar andere 210er in der näheren Umgebung hab ich auch noch auf der Liste.


    Die Besichtigungen gestern waren leider auch nicht besser als die vorigen.


    Also heisst es weiter zu suchen.

  • Wenn es zeitlich klappt, versuch ich mir morgen mal nen Mopf in Bonn anzuschauen:


    http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=228031470



    Leider nur Classic Ausstattung.


    Mal sehen, was der Verkäufer morgen am Telefon über den Zustand sagt.


    Zeitlich könnte es morgen jedoch knapp werden, muss ja auch noch nach Bonn


    Mein Wunschkandidat mit Top Austattung ist leider schon verkauft.

  • übrigens:
    ich war am hadern: Hab nen Ford Mondeo mit Gasanlage gefunden, BJ 2002 für 2600 Euro.
    Coole Farbe (gold metallic)
    Aber mal ehrlich: Ein Umstieg aus nem 210er in nen Mondeo? Das will ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!