Gebläse Stärke schon bei 3,5 auf Maximum statt bei 5 - manuelle Klima

  • Ah, ich sehe schon, lauter Fachleute hier :cool:


    Mir reicht noch die Lupenleuchte und mein Weller ist auch schon so ca. 25 Jahre alt, funktioniert aber wie neu

  • ( ausser man muss mal schnell schnell was machen, dann 350 )


    Lipo Stecker schwimmend an die Kabel löten... :D :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • gibts alles. Aber Lenco - Clean hatte mehr die Funktion nicht nur den "Dreck / Staub" kurzfristig zu verflüssigen, sondern auch diverse Auslenkungen der Abtastnadel zu dämpfen. Für kratzige Platten nutzt keine Waschmaschine. Ich habe in den letzten Jahren Plattenbetrieb immer ein Spray gehabt, was einen --später-- abziehbaren Film auf die Scheiben machte. Der holte alles runter, selbst die putzigen Wachs - Spritzer, die jeder noch von seiner Teenieparty kannte, wenn jemand mit nassen Pfoten eine Kerze ausmachte und diese irgendwann mal wieder angemacht wurde. Dabei lag 100 % irgendeine Pink Floyd LP offen in der Nähe des kleinen Wachsspritzers :)

  • Falls ich doch das Poti tauschen werde, mache ich eine Bilderserie auf. Ist ohnehin ganz interessant, die Mittelkonsole rauf bis zur Lüftung zu zerlegen.

  • Mal hoch hol......
    Habe auch das Problem, das mein Schalter rummmuckt. Hat jemand Bilder, wie man das ganze Ausbaut?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!