Zentralverriegelung und Innenraumbeleuchtung defekt

  • Schalter bleibt halt ohne Funktion, wird nicht angeschlossen.
    noch besser weis das sivcherlich Orba :hm:

  • Na ja, wenn kein Schiebedach verbaut ist darfst du halt nicht auf den Taster zum öffnen drücken, sonst wellt sich dein Dach nach hinten.


    Das Problem ist das zumachen, durch den Schalter leider keine Dichtung eingezogen wird...




    Wenn alles funktioniert baust du einfach die Platine aus deinem alten DBE raus und die Platine des neuen in dein altes und gut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und wenn die beim Einsetzen einer neuen herausfliegt ist die DBE Kurzschlussgefährdet...
    Jetzt wo du es sagst mit Sicherung 2 errinner ich mich an jene.

  • Schlüssel geht ja beim TE auch nicht mehr wie gewohnt...

  • Ich hab für 10€ eine DBE auftreiben können und nun funktioniert alles wieder wie gewohnt.


    Vielen Dank für die Hilfe! :)


    Hab da noch eine Fragen wegen den Stoßdämpfern mit Niveauregulierung.
    Hinten muss gewechselt werden da undicht und sie Öl verlieren, aber wie entlüfte ich das System?

  • Auch schön, dass Du das Rätsel hier aufgelöst hast :klatsch-big:


    Ist leider längst nicht mehr üblich :hm:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!