komischer KM Stand oO

  • Mir ist da vorhin was komisches passiert


    der KM Stand (Tages Km Zähler) war gerade am springen von 299 auf 300 und was macht er, er springt auf 800 ??


    wer hat das schonmal gesehen ?? Oder kann was dazu sagen?



    Grüße und danke Jürgen

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Das selbe hatte ich auch, EINMAL, vor 3 Monaten oder so.... Hauptkilometerstand war in Ordnung, den habe ich im Auge kontinuierlich weil ich da schon auf die 200er Marke zusteuerte.
    Habe mir nix dabei gedacht und ist auch nie wieder aufgetreten.
    Ich hätte das auch vergessen hätte ich es nicht wie von dir beschrieben heute wieder gelesen.



    Muss hinzufügen es handelt sich bei mir um einen 210er.

  • hahaha


    vl mal nebenbei


    Ich + Auto = Immer


    Ich + Auto + Alk = Noch nie passiert und wird es auch nicht!! es gillt 0,0 und dazu gehört auch mal kurz nippen ist nicht!


    * wo hab ich nur die sitzbezüge :cool: :P


    Ja der KM Stand im ganzen passt nur der Tages KM Stand und die Restreichweite sind nun genau vertauscht wenn man so will vorher waren 8XX rest und schon 2XX gelaufen
    nun ist es 8xx gelaufen und noch 3XX rest.


    Muss ich mal beobachten über die nächste zeit. 8|

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Hast du eventuell vergessen den Tankdeckel zu schließen und in ´ner Linkskurve ist Benzin aus´m Tank geschwappt, zack, da waren es nur noch 200km Reichweite :D :D :D


    Ja, ich weiß, natürlich nicht, geht ja auch nicht....


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Du hast ja einen Diesel. Wäre es ein Benziner und deine Brut hat schon Mofas/Moppeds musste immer damit rechnen, dass mal ein Junior (und) seine Kumpels mangels Piepen am väterlichen Tank absaugt und sich irgendwo später Billig 2T Öl dazumischt. Manch Familienvatta wundert sich über höheren Verbrauch als gemein hin angenommen und übersieht seine Kids 8)

  • hahaha das hat was XD

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!