was meint ihr? kann man sowas kaufen?

  • moin,


    ich mag ja schon seit paar wochen meine baustellenhure tauschen. es ist ein polo 6n mit bj. 1995. der rennt wie ein bienchen. gibts keine probleme. bis vor kurzem hat er sogar jede woche 1000km gemacht ohne großes murren. einziger nachteil, ist eben nur benziner und braucht nicht gerade wenig, schafft aber auf der autobahn auch nur 140. platz ist nicht so viel.


    ich weiss es ist kein stern und automatik leider auch nicht aber das angebot fand ich nicht so schlecht! zumal wenig kilometer, lkw zulassung, grüne plakette und geiler preis?!


    hier zum angebot.

  • Ich kanns sehen. Probier mal den Link:


    http://suchen.mobile.de/lkw-in…s=EXPORT&grossPrice=false


    Und Nein, ich würde sowas nicht kaufen. :frech: :h040:


    Das sieht mir wie ex-Post oder Lieferfahrzeuge aus... Du kannst dir vorstellen wie alles an so einem Auto leidet beim Haus-zu-Haus verkehr? Die werden technisch fertig sein nach 6-7 Jahren.


    Für 2500€ gibt es doch schöne andere Transport-Fahrzeuge. Vom VW T3/T4 Bulli wenn´s gross sein soll, bis zum S124 wenn "nur" ein sparsamer Diesel-Kombi sein soll....

    Metzger, Gärtner und Frisöre... sind im Forum Ingenieure!

  • Es gibt viele schlechte Autos, ich hatte schon mehr als genug davon. Die mit Abstand miserabelste Karre von allen war ein Renault Megane´ ...zudem auch der einzige Neuwagen den ich mir geleistet habe.... :h040: :h040: nie,nie wieder. Bleib beim Polo, da weißt du was du hast!

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • meine wünsche wären die möglichkeit mal 3m rohr zu transportieren/lagern. im inneren des fahrzeuges. es kommt zwar recht selten vor, aber wenn ich mal ne kabeltrommel mitbringe auf die baustelle ( meist nur was kleines: 5x2,5qmm oder so ) dann ist das eh immer schwer und dann noch ausm polo kofferraum. 8|


    sprinter ist schon da. 6 sitzplätze und ganz lang, damit hinten noch alles rein passt. vito in ganz lang auch, da bekommt man ja super die rohre quer hinten rein. ne dachbox wäre cool in 3m nutzlänge fürn vito. damit sind aber immer die jungs unterwegs.


    weil ich nicht immer alles mitschleppen will, kann ich das nicht so offen auf dem polo-dach transportieren/lagern. sonst reicht der auch gut hin.


    daher eben die "knausrigkeit" na und das ding mit 80TKM mit lkw zulassung und grüner plakette!


    wenn es nach mir ginge und kohle da wäre. dann nen S210 270/320CDI mit DPF. sitzte hinten alles raus und lkw zulassung und gut! z) das wäre mein ding. aber wenn will ich es fertig haben, für rennereien bleibt keine zeit. daher dachte ich der komische gelbe wäre was.

  • Da gibt es nur eine Antwort, hol Dir einen T4, das praktischste Auto ever 8) ... und als Kastenwagen mit LKW - Zulassung locker für 2500 zu haben. Wenn Du Fragen zum T4 hast... schick mir eine PN, da kenn ich mich besser aus als beim Benz :)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

    Einmal editiert, zuletzt von Freiherr ()

  • hol Dir einen T4, das praktischste Auto ever


    mein breitbandkabel-team hatte nen T5 bevor es den vito gab. der war echt nicht schlecht und lief immer. einmal kupplungsproblem und das wars. wahr wohl alter.


    ich werde mich wohl erst mal mit dem polo abfinden und dann solange weiter machen, bis sich für mich mal ein kleiner vito lohnt! sprinter wäre auch cool. aber für nur mich brauchts zu viel sprit. z)


    DAS wäre genau mein ding!

  • Ein Haufen Holz für die Kiste, das mußt halt auch erstmal wieder reinwirtschaften. 8)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • du weist schon das die noch schlimmer rosten als unsere e-klassen.


    :hm:


    davon ist mir noch nichts aufgefallen. danke für den tip. ich werde es beobachten. unser sprinter ist aber schlimmer. der wurde gerade auf kulanz von mercedes über den jahreswechsel für 12.000euro neu lackiert und mit neuen türen ausgestattet. und das ist ein 2007er! na ich denke ich habe was gefunden was mir gefällt! ist echt fast zu schön und total passen für meine sache! seht selbst!

  • Ob das Sinnmacht? Ein Baustellenfahrzeug mit einer so hellen Innenausstattung? :hm: Ansonsten sieht er ja gut aus.

  • Vielleicht ja doch, wenn er auf der Beifahrerseite alles flach macht. :hm:

  • na das helle ist schon scheisse! das ist klar. das müsste in schwarz dann kommen. na oder wird von selber schwarz! z)
    die rohre sind ein problem, das stimmt leider. aber da es ja die ausnahme ist und mehr ums fahren geht... bin ich echt am grübeln. :hm:

  • Ich weis das klingt jetzt doof, aber haste dich Volt mit dem Gedanken befasst nen AMI ;) zu holen und das ganze noch auf Gas, das sind doch meistens Schlachtschiffe und günstig zu haben teilweise auch !! Man muss es eben mögen...wir fahren doch hier eh alle Daimler Chrysler ^^ :]

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • hast ja mein angebot gehört , tom !


    - top restauriert , ami , pick up , lkw undoldtimer isser auch :hm:


    ...er wartet auf dich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!