Uhr einstellen ohne Comand !?

  • Hallo,
    habe seit 3 Wochen einen W210 320CDI (war bis jetzt mehr in der Werkstadt als auf der Straße!)
    Aber jetzt was korioses : Lt. Bedienanleitung, wird die Uhrzeit, wenn Comand verbaut, darüber eingestellt!? habe aber das "Antike" Gerät ausgebaut. und gleich versteigert! Jetzt ein Alpine Dopelt DIN verbaut. Kann es sein das ich jetzt die Uhrzeit nicht mehr einstellen kann? (Batt. war abgeklemt) ?(

  • Tja, da hast du wohl ein Problem.



    Gut, du kannst zum Freundlichen gehen und die Uhr per SD einstellen lassen.
    Oder du stellst die Uhr manuel übers KI ein


    Alternativ dazu kannst du natürlich den Alpine Schrott wieder ausbauen und baust dir das schöne Comand wieder ein und hast keine Probleme mehr mit der Uhr.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das Problem hatte ich auch mehrmals, mit der sd kein Problem und in Zukunft geht es dann immer ganz einfach über Kai. :winke:

  • Hallo vielen dank, allen die geantwortet haben!
    und an



    Lotte Rie
    : werde mich hier auch noch mal vorstellen! aber der Ärger über die schlechten Autos von "Mercedes" die wir gerade haben, muß sich erst mal legen!
    und wat is denn MT ???


    Mfg. :h040:

  • MT


    Eine Internetbasierende Plattform wo es u.U. auch zu Fragestellungen jenseits der aktuellen Philosophie kommen kann.
    "Kann ich noch 2 Zylinder am Motorblock anbauen?"
    Das soll es nur im übertragenen Sinne wiedergeben, quasi komprimiert.

  • Igör, das Problem bei der Sache ist nur das die Antworten im MT zu dieser Frage voller Ernst mit Ja beantwortet werden :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nene, die aller erste Antwort überhaupt war eine Zeit lang dort immer:


    Der Aufwand lohnt nicht und sprengt finanziell den Rahmen, die Teile kosten 5000€. Such dir lieber gleich einen Wagen der schon den automatisch abblendbaren Innenspiegel hat.


    :radab: Irre, aber da gibt es echt Leute die versuchen zu verhindern das einer, öh, seine Einstiegsleisten austauscht nur weils finanziell den Zeitwert des Wagens ums x-fache überschreitet...

  • :radab: Irre, aber da gibt es echt Leute die versuchen zu verhindern das einer, öh, seine Einstiegsleisten austauscht nur weils finanziell den Zeitwert des Wagens ums x-fache überschreitet...



    richtig...


    deswegen hab ich dir ja auch von nem neuen schlüpfer abgeraten , weil er den wert deines kleinen pimmels übersteigt...
    :D :D :D
    an den TE :


    gruss nach schafflund ; hatte mal ne tolle,tolle zeit in joldelund anfang der neunziger !

  • Ich trage keine Hosen. Ich trage eine komplexe Schwerlastregalanlage in meinen Jeans mit multikomplexen und variablen Gelenkläufern als Stützkonstruktion.
    Dieses einzigartige Stück teutonische Animaligkeit braucht das!

  • Auf gut deutsch, das Ding wird net hart :] :] :]
    Kann man nur reintragen mit Stützen :D


    Ich tipp mal auf Weichteilrheuma :frech: z)


    :] :] :]


    Dazu fällt mir ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!