extremer niveau-ausgleich oder Airmatic DC defekt?

  • habe zufällig gerade diesen 211er gesehen...





    ...wie man sieht: vorne hinten als höher... :hm: :h040:



    fragen:

    • kann da hinten etwas an der Airmatic DC defekt sein (müsste ja dann beidseitig sein) oder
    • kann der automatische niveauausgleich noch im gange bzw. noch nicht durchgeführt sein (weil evtl. gerade die sommerräder eingeladen wurden und dabei der motor aus war) oder
    • ist das so, weil der niveau-ausgleich das fahrzeug möglichst "waagerecht" hinstellen will?


    ist es denn überhaupt so,

    • dass der niveau-ausgleich das fahrzeug möglichst "waagerecht" hinstellen will oder
    • will er das fahrzeug möglichst "gerade" (gleicher abstand reifen zu kotflügel) hinstellen?


    hier ein bild, auf etwas ebenerem gelände; wahrscheinlich ist der wagen aber dahin gefahren worden, d. h. der motor war an...


    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • naja micha , deiner ist vorne schon ca. 60 cm höher ...


    BTT


    wer weiss , wie lange der schon steht , dass er abgesagt ist :hm:

  • Für mich sieht der gezeigte 211er hinten gar nicht so extrem tief aus - vorne halt arg hoch. Mal unseren zum Vergleich:





    Auch unseren habe ich vorne schon mal ähnlich hoch gesehen, allerdings war das eher nach der Fahrt und beim Verlassen des Fahrzeugs hat er sich dann vorne von leisem Zischen begleitet abgesenkt...

  • Der von S211 meines Vaters geht auch hoch oder runter wenn man morgens einsteigt.


    Was das soll ..


    Der von S211 meines Vaters geht auch hoch oder runter wenn man morgens einsteigt.


    Was das soll ..


    Na ja, bei den Herren geht ja morgens öfters mal was hoch und dann wieder runter - weiß auch keiner, was das soll :D


    :undweg:

  • Sagt mal, hab ihr alle nen Clown gefrühstückt ?




    Das der 211 er vorne höher ist als Hinten ist quasi Normal.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!