Was findet ihr besser E270 oder E320


  • Und dann wird nicht so gestrampelt wie beim Letzten mal. ;) :D



    Beim 1. Mal tut´s doch immer ´n bisken weh... ;) Das Gespräch mit Christian sorgte dann für besseres Licht in diesem Dickicht hier z)
    Also von mir aus, da ja min. 3 danach hecheln mich zu taufen, labt Euch ihr gierigen ...

  • Überlass das Denken den Pferden - deren Kopf ist größer :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • O.k.
    Danke für eure Zahlreichen Antworten. Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen. Es soll ein 270 werden. Ich denke es ist ein guter Kompromiss aus Leistung und Verbrauch.
    Jetzt gilt es nur noch einen zu finden wo ich nicht direkt 800 Km zur Besichtigung fahren muss. ;(


    Hat noch jemand interesse an einem (fast) Rostfreien 98er E200 Teeeee mit halbwegs vernünftiger Ausstattung ? Die da wären:


    249 Innen und Aussenspiegel aut. Abblendend
    345 Regensensor
    366 Azurit Blau met.
    401a Stoff Schwarz / Anthrazit
    423 Getriebe Automatisch 5-Gang
    500 Außenspiegel Li u Re Abklappbar
    512 Radio MB Spezial
    543 Sonnenblende mit Make-up Spiegel Bel.
    551 Einbruch und Diebstahlwarnanlage
    570 Armlehne Klappbar vorn
    580 Klimaanlage
    600 Scheinwerferreinigungsanlage
    611 Ausstiegsleuchten rundum
    612 Xenon
    656 Leichtmetallräder 10 Loch
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    682 Feuerlöscher
    873 Sitzheizung Links und Rechts
    923 Abgsareinigung D3
    923 Leistungssteigerung
    955 Austattungspaket Elegance
    988 KFZ Brief bla bla bla


    Er hat momentan 260 t gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk.


    Wer interesse hat PN an mir.



    DANKE NOCHMAL FÜR EURE MEINUNGEN 8)

  • teilweise diese Nörglerei..............Traumverbrauch...........bla bla bla.............
    du wirst den 270er mit Sicherheit nicht bereuen und schnell feststellen das sich der 270er sehr sparsam bewegen lässt !


    Also von meiner Seite Glückwunsch zum kommenden 270er :131:


    ( sprach der 270 Fahrer ) ;)


    Gruß



    stefan :winke:

  • Hallo, ich bin ziemlich neu hier. was ich wissen wollte, geht das kombiinstrumentanzeige über Kraftstoffverbrauch nur durschnitlich ab start, oder kann man auch Kombi igrgendwie einstellen dass der aktueller Verbrauch anzeigt, dass war so bei mein meistens gefahrenen fahrzeugen. Praktsch wenn du Gaspedel berührst, geht Kraftstoffverbrauch hoch.)?
    Danke voraus.
    PS. sorry für H :D olzdeutsch:)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Erstmal herzlich Willkommmen !!! :winke:


    Wenn Du einen 210'er fährst, wird "nur" der Durchscnitt angezeigt, beim 211'er, k.A.! :D

  • Erstmal herzlich Willkommmen !!! :winke:


    Wenn Du einen 210'er fährst, wird "nur" der Durchscnitt angezeigt, beim 211'er, k.A.! :D


    Danke danke! Dat ist schon 2te Benz in meinem Besitz, 1te war 220CDI BJ98, da war kein BordPC drinne, jetzt bin ich total überfordet) eider hab ich meinem noch nicht unter 7,1L runter gekriegt X( aber stört mich gar net, mein 7er hat nie bei mir unter 14L super geschlückt:)

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Kann ich so bestätigen, mit c-Tonic macht's dann schon Spaß
    Dank 480Nm :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!