5W Mercedes benz LED car logo laser light

  • Bin mal gespannt wo das Gebot endet.
    Dann kaufe ich 100 von den Dingern und verticke sie über E-Bay ^^
    Mist und ich dachte das währe so etwas nach dem Motto: Brauchtabsolutgarkeinerabermussichhabenundwennichshabefragtjeder: Wie geil ist das denn? Auch haben will.


    Servus ,
    habe die Teile auch per "Sofortkauf" für 113 Euronen gefunden.
    Wäre ne klasse Gewinnspanne, oder?
    Grüsse aus dem verregneten Sauerland
    Torsten

  • Nabend.
    Ich bin gerade von einer Dienstreise wieder da und stecke noch ein wenig im Jetlag.
    Aber ich war nicht untätig,
    Ich hatte noch keine Zeit aufs Konto zu schauen. Deswegen kommt hier ein update Morgen, oder Übermorgen.
    Damit Ihr wisst, was noch fehlt:
    http://www.vankouwen.de/W210/Chinaimport_ohne_Adressen.htm
    Grüße

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Hi Torsten,


    es sieht so aus, als hättest du mich auf der Liste vergessen. Adresse hab ich dir geschickt und Geld müsste auch schon da sein.

  • Wirklich professionell das muss ich ja sagen. 8)

  • Hi Torsten,


    es sieht so aus, als hättest du mich auf der Liste vergessen. Adresse hab ich dir geschickt und Geld müsste auch schon da sein.


    Ui, muss ich morgen mal checken.
    Sorry

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • ich hoffe , dass ich nicht den ganzen verkehr aufhalte ; ich hab heut fast zwei stunden meinen verkackten tan-generator gesucht...nun muss ich morgen zur spasskasse 45km fahren und mir nen neuen holen !!!


    Toto


    ganz schön vermessen mir als oranje nach der sache mit gullit und völler nen freundschaftsangebot zu schicken !!! :] :] :]

  • Achje, Du bist aber Nachtragend ^^
    Aber ich könnte den Spiess ja auch umdrehen. Nachdem was Ihr uns so angetan habt.......... :streichel: Aber lassen wir das
    So, back to topic.
    Habe die Seite mal geupt.
    http://www.vankouwen.de/W210/Chinaimport_ohne_Adressen.htm

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Und wieder ein Update.
    http://www.vankouwen.de/W210/Chinaimport_ohne_Adressen.htm


    Es fehlen mir noch die Adressen von:
    Carsten paashaas:
    Andy @Mephisto:
    ??? hd31:
    Andy AndyNeuss:
    ??? @Boom:
    Thorsten @ThorII:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • ...gibts noch die Möglichkeit zur "Nach"Bestellung? Hätte gern 2x (also 2Paar=4Stk.)


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Nabend Zoran......
    Kann erst Morgen Checken..... Denke aber

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Vielen Dank für die Überweisungen. Bin ich dem Ferienhaus auf Ibiza wieder ein Stückchen näher :undweg:
    ^^


    Und wieder ein Update.
    http://www.vankouwen.de/W210/Chinaimport_ohne_Adressen.htm


    Es fehlen noch die Bezahlung von Andy @Mephisto:
    Sowie irgendeine Reaktion von Andy AndyNeuss:


    ...gibts noch die Möglichkeit zur "Nach"Bestellung? Hätte gern 2x (also 2Paar=4Stk.)
    vG


    Heitech: Sollte AndyNeuss: bis Mittwoch nicht reagiert haben, kannst Du seinen Platz einnehmen.


    Gruss, Torsten

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • aber sach mal eben , warum kosten denn zwei sätze 23€ , wenn ein satz 16,50€ kostet ?


    hab ich da was verpasst? :hm:

  • Nur einmal Versand................

  • So siehts aus

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!


  • Gibs Du hier eine Info wenn die Sachen da sind oder schickst Du jedem eine Mail?


    Gruß Hans-Dieter

  • @Mephisto7: Muss ich nachher mal checken.
    hd31: natürlich informiere ich hier weiterhin ausfürlich.


    Hatte das Geld ja überwiesen und heute nacht Antwort bekommen (in China war dieses Wochenende großer Feiertag)


    Dear Torsten
    OK. we will send out the order as soon as we can


    kindly keep in touch
    Best wishes


    jack

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!