Bei vollgas leichten Wheelie ??

  • Hallo gemeinde, jetzt habe ich es mir selbst mal angeschaut was da so springt, und siehe da der Motor selber jumpt im motorraum herum und schlägt sogar an der motorhaube an xD :frech:


    habe mir schon ein linkes motorlager bestellt, :D


    also der thread ist erldeigt :streichel:

  • Jo aber bringt doch nix, das andere is auch bald platt und dann kannst nochmal den Motor anlüpfen.
    Ich hab bei mir in einem Zug gleich alle gewechselt. Die zwei Großen vorne und das Kleine hinten.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich muss gestehen, ich habe mich ein wenig gewundert und dann ein wenig aufgeregt.
    1. Der Sohn meiner Nachbarin ist Behindert und ich werde Täglich Zeuge wieviel Liebe so ein Mensch braucht und wie wenig er aktiv zurück geben kann. Aber es ist ein lieber Kerl und er hat Spass am Leben.
    ALSO KANN ICH MICH MORDSMÄSSIG AUFREGEN, WENN IRGENDEINDAHERGELAUFENER DEPP DAMIT MEINT SPASSIG ZU SEIN!!!!! :cursing:
    Hätten wir einen Mittelfingersmiley, würde ich Ihn Dir zeigen!
    Dann noch nicht einmal den Anstand zu haben sich zu entschuldigen :h040:


    Ich glaube Dir weder das Du dieses Auto fährst, noch das du es bezahlen kannst.
    Nimm deinen Manta und spiel mit deines Gleichen!


    Zum Kotzen! Echt!


    Und Ausserdem, von dem Zeug, welches es bei uns zu rauchen gibt wird man nicht so Blöd!


    Ich habe fertig,

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ich glaube Dir weder das Du dieses Auto fährst, noch das du es bezahlen kannst.
    Nimm deinen Manta und spiel mit deines Gleichen!


    Wollte mich gerade dafür 3 mal bedanken. Ging leider nur einmal. :(


    E500 fahren - wenn dem so ist - und nur Geld für ein Motorlager :radab:

  • Wir sollten Mitleid mit dem TE haben.


    Als in der Kindheit das gute Benehmen verteilt wurde war er gerade Pipi machen und hat leider nicht von den guten Umgangsformen mitbekommen.



    Lassen wir ihn doch einfach seinen Gang gehen und wenn in Absehbarer Zeit das andere Lager kaputt ist freuen wir uns einfach mit ihm.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habt doch Nachsicht..... z)
    ist doch auch einer mit dem "A" auf´m Länderkennzeichen.....


    die drücken sich schon mal schwer verständlich für uns aus, sparen am falschen Ende z)
    Hauptsache nicht an den Skiliften :D


  • Bist du leicht ein bisschen neidisch warum du nur einen w210 e240 fährst (denn ich persönlich nicht einmal im winter fahren würde), und ich einen w211 e500.


    WEIL ICH : 1. Viel mehr arbeite als du, ich habe in diesem jahr vl wenn es hochkommt 5 mal frei gehabt....
    2. Daher auch viel mehr geld verdiene als du!!! habe mir dieses auto in ca. 5 monate hart erspart die hütte hat mich auch gute 13000€ gekostet,
    3. auch schon fast 2000€ für reparaturen in den letzten 2 monate investiert!!! (irgendwo muss mann dann auch sparen :) )
    4. ach ja zwecks neid, ich bin ja wahrscheinlich vieeeel jünger als du!! bin vor kurzem 22 geworden und hatte in diesen jahr 3 eigene mercedes´e die zusammen fast 800ps hatten, was hattest du mit 22, geschweige was hast du jz mit 41 :radab: also red nicht dass ich ein vollidiot bin weil ich nur ein motorlager tausche :D :D :D ,....
    5. erzähl doch deine lebensgeschichte


    mfg


    bernd

  • Bernd,


    entweder du löschst deinen Post der vor Beleidigungen gegen ein angesehenes Mitglied dieses Forums nur so strotzt, oder der Admin dieses Forums löscht








    --> Dich !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du bist ja ein echt toller Hecht! Wow!


    Nur logisch denken, scheint nicht deine Stärke zu sein. 8)



    edit:
    Also damit ist NICHT Orba gemeint.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Wenn ich von einem 22 Jährigen Vollidiot der offensichtlich in seinem Leben noch nichts geleistet hat ausser 800 PS Autos zu fahren Angriffe gegen gestandene Familienväter lese die Ihren Lebensunterhalt durch harte Arbeit verdienen bekomme ich das kalte Grauen !



    Solche angeber und Vollidioten brauchen wir hier wirklich nicht !



    Geh doch in das "Ich bin so Geil und hab 500PS" Forum !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für was ein Haus? Das Auto muss nur groß genug sein, dann kann auch ne Familie drin wohnen. Hauptsache fett Qualm unter der Haube, und im Winter bei laufendem Motor und geöffneter Haube werden die Hände gewärmt.


    Das is wie ein brennendes Ölfass bei den Pennern nur halt deluxe. :undweg:


    :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]


  • Jeden Sonntag kam ein junger Vater von circa 28 Jahren mit seiner Tochter immer zu mir in die Tankstelle. Die Art und Weise wie und wie liebevoll er mit ihr ganz normal gesprochen hat und ihr Dinge erklärt hat, hat mir jedes Mal sobald sie den Laden verließen die Tränen in die Augen getrieben.
    Den Respekt zu dieser Gelassenheit von ihm das Tag für Tag durchzuhalten, diese Verpflichtung bis an sein Lebensende einzugehen und sich dem zu stellen, dem kann man als aussenstehender nicht genug Respekt erbringen.
    Mehr wollt ich dazu nicht sagen. Muss jetzt keine Theorie oder Schlußfolgerung hinten dran.



    Der andere Punkt ist, wer wieviel Geld verdient, ist hier prinzipiell jedem egal. Das Forum dient als Plattform um gemeinsam Spaß daran zu haben womit man mal schraubertechnisch oder laienhaft auf die Fresse gefallen ist, erfolg gehabt hat, mehrere Ansätze brauchte bis es endlich klappte was klappen sollte, Spam, Interessensbefriedigungen. Die absoluten und gerlenten und aktiven Profis halten sich nicht ohne Grund bei technischen Beratungen etwas zurück. Die würden auch einen Anfall bekommen bei dem ganzen Zeugs Tag auf Tag ein.
    Mit dem kontern bezüglich Verdienst monatlich, wirds nur noch lächerlicher.
    Wenn du, und das hat man einzustecken, auch mal eine schärfere Kritik zu deiner Reperaturvariante bekommst, wird das wohl einen Grund haben, der dich eher zum nachdenken bringen sollte. Es gibt gewisse Dinge bei welchen man rational entscheiden sollte. Beim Austausch eines Ventils benutze ich nicht die alte Zylinderkopfdichtung.
    Da verstehe ich nicht warum man über bereits investierte Summen so laut posaunen muss. Das tut man einfach nicht. Solche Kunden habe ich in bisher jedem Job liegen lassen. Seine Argumentation darauf zu stützen zeugt von verhandlungsschwäche (eines der fundamentalen Punkte des menschlichen seins). Alternativ hätte man auch beratend behaupten können der 211er wird mal zur Geldvernichtungsmaschine. Da tuckert sein E240 dann noch weiter.


    Wie hart du arbeitest kann man respektieren, das geschieht aber sofern realistisch von allein. Keiner der nach Anerkennung schreit bekommt jene. Personen die viel und mehr arbeiten wie andere weil ihnen ihre Moral es so vorgibt, strahlen das aus ohne dafür Sätze bilden zu müssen. Deren Verhaltensschema ist einfach anders. Die Anerkennung dafür kommt - automatisch.
    Derjenige hat dann auch einfach keine Energie mehr so einen Stuss zu schreiben.



    Das ist Kritik, darauf wirst a) mit einem grinsenden Smiley ohne Worte antworten oder b) gar nichts mehr sagen weil jeder hier antwortet oder notfalls c) einfach wieder sinnlos wirrwarr hinzufügen und es - letzten Endes - wieder nicht verstanden haben.
    Nimm doch auch scharfe Kritik hin. In der Logistischen Branche arbeitest du nicht denn du wüsstest wie Humorfördernd (Bestandteil eines Forums) darauf in gleicher Manier aber schon bedacht mit Obacht, geantwortet werden könnte.
    Bei so viel Kritik würde ich einfach mal kurz den Schalter umlegen und nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen.
    Du kannst einen Kunden davon jagen oder ihm in einer dreiviertel Stunde erklären warum etwas nicht in seinem Interesse ist.
    Es gibt immer mehrere Lösungsansätze. Also raste nicht wieder aus, lies es dir durch, denk nach, verhalt dich in deinem Interesse.

  • Jeden Sonntag kam ein junger Vater von circa 28 Jahren mit seiner Tochter immer zu mir in die Tankstelle. Die Art und Weise wie und wie liebevoll er mit ihr ganz normal gesprochen hat und ihr Dinge erklärt hat, hat mir jedes Mal sobald sie den Laden verließen die Tränen in die Augen getrieben.
    Den Respekt zu dieser Gelassenheit von ihm das Tag für Tag durchzuhalten, diese Verpflichtung bis an sein Lebensende einzugehen und sich dem zu stellen, dem kann man als aussenstehender nicht genug Respekt erbringen.
    Mehr wollt ich dazu nicht sagen. Muss jetzt keine Theorie oder Schlußfolgerung hinten dran.





    ... und jetzt bekomme auch ich feuchte Augen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!