Bei vollgas leichten Wheelie ??

  • Hallo Gemeinde habe gleich meine 1ste frage an euch ich habe heute mal zufällig an den tasten für die airmatic und dämpfer gedrückt,


    und seitdem wenn ich im stand vollgas gebe (beim wegfahren) DRÜCKT irgendwas auf den asphalt und drückt den wagen leicht nach oben????... ?(


    bin ein bisschen besorgt dass es nicht dass differrential ist oder etwas anderes... ;( ich schau morgen sowieso zu meinen mechaniker vorbei dass er es sich ansieht..


    was glaubt ihr? ist euch dass schon mal passiert?


    danke im voraus


    mfg


    bernd

  • federbalg,? ahm der verkäufer sagte zu mir dass ein federbein kaputt war, und er es repariert hat, aber sagte ich sollte trotzdem noch mal zu mercedes benz fahren es anschauen lassen...


    ahm SCHIEF ja angeblich sollte nach ca 3 stunden eine seite tieferfallen und wenn mann in wieder anstartet geht er hoch,. habe aber selber davon nichts gemerkt



    mfg

  • Zur Info:


    Ein Wheelie ist, wenn beim Ampelstart die Vorderräder in der Luft sind! Für so eine Aktion sollte man allerdings ein Leistungverhältnis von 2kg pro PS haben und einen verdammt kurzen Radstand.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein E500 das hin bekommt.


    Wenn dein Fahrwerk total ausgelutscht und ausgenudelt bzw. abgefickt ist, der hinten gefühlt nen Kilometer in die Knie geht, dann kanns sein das die VA leicht wird und du ne Ultraservolenkung hast, aber sonst.
    Eher unwahrscheinlich. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Wenn dein Fahrwerk total ausgelutscht und ausgenudelt bzw. abgefickt ist, der hinten gefühlt nen Kilometer in die Knie geht, dann kanns sein das die VA leicht wird und du ne Ultraservolenkung hast, aber sonst.
    Eher unwahrscheinlich.



    OMG HAHA so kann manns auch formulieren :]

  • Also wenn er vorn hochkommt beim Beschleunigen, kann ich Dir nur dringend zu einem Downgrade raten. Wir sollten Motoren tauschen, dann wird die Beschleunigung in Zukunft völlig unmerklich von statten gehen! :D


    Gruß

  • federbalg,? ahm der verkäufer sagte zu mir dass ein federbein kaputt war, und er es repariert hat, aber sagte ich sollte trotzdem noch mal zu mercedes benz fahren es anschauen lassen...




    Ich frage mich was der Verkäufer da "Repariert" hat.


    Ein Airmatik Federbein ist entweder in Ordnung oder eben Kaputt, ich wüsste nicht was da zu Reparieren ist.


    Fahr zum Freundlichen und lass dein Fahrwerk überprüfen.
    Ein "Jetzt helfe ich mir Selbst" repariertes Fahrwerk ist ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko - für dich und andere !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hahaha war was kaputt, wie geil hahaha! :]


    Sag mal hast du zuviel am Auspuff einer KTM geschnüffelt? Ham dir RC8, Superduke, und SMR 990 dir das Hirn verbraten?
    Kenn niemanden der sich über nen Schaden so freut. :]


    Grüße ins Öschiland, was auch immer ihr raucht, muss gut sein. :winke:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Hahaha war was kaputt, wie geil hahaha!


    Sag mal hast du zuviel am Auspuff einer KTM geschnüffelt? Ham dir RC8, Superduke, und SMR 990 dir das Hirn verbraten?
    Kenn niemanden der sich über nen Schaden so freut.


    Grüße ins Öschiland, was auch immer ihr raucht, muss gut sein.



    Mal ne frage wie alt bist? 9 oder? wie es aussieht kannst ja nicht mal lesen.


    ich hab ja hingeschrieben dass es unten kracht und ich vermutete dass es dass differrential, getriebe oder die luftfederung ist, und jedes KIND weiss dass das mit viel geld verbunden ist,


    aber wie ich hörte dass es so ein scheiss 20€ querlenker ist der es verursacht, und drehst hier durch wie ein psychopath :frech: weil ich mich freue, ahm bist du behindert!!


    mfg

  • ahm bist du behindert!!



    benimm dich mal !


    - beim nächsten mal gibts direkt ne verwarnung ...


    welch kommentare hast du denn erwartet , nach solch geschriebener comic-sprache a la :


    " hahahahahha , jungs , hahahaha"

  • Ist mir schon klar das es dich freut das es nix teureres ist, aber sich dann trotzdem drüber zu freuen das was kaputt ist. :hm:


    Egal, hast ja keine Probleme mehr und der Haufen rollt wieder.
    Lustig fand ichs trotzdem das so zu lesen. :131:


    Zur Frage wegen dem Alter: Nee bin 6 Jahre alt, gerade frisch lesen gelernt und behindert hmm vllt. Zählt Gaskrank zu Behinderungen?`


    Tschö mit ö mit ö :winke:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!