Ein m.E. unseriöses Angebot W211 E500 VorMopf

  • Ich will es mal so sagen: Ich glaube auch, das ich mein Auto wiedererkennen würde, auch ohne zu wissen, ob sich das Sportpaket oder AMG Styling oder Avantgarde gedöns bla blub nennt.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass die Lackierung nicht gleichmäßig im Farbton ist und das Spaltmaß am Radlauf hinten Links auch merkwürdig aussieht.

  • Auch wenns in Dein Spatzenhirn nicht reingeht: ich hab mein Auto wieder erkannt. Punkt.



    schön , wenn man sich mit persönlichen anfeindungen selbst ins abseits schiesst , weil kritikfähigkeit fehlt...


    ärgerlich , wenn deine daten an den des betruges bescholtenen verkäufers gehen würden...


    verleumdung ist ja kein kavaliersdelikt...


    zum rest , insbesondere im kontext zu passagen wie " spatzenhirn , etc." möchte ich nichts schreiben...


    zwar hab ich generell schon lust auf duelle , aber eben nicht auf bezirksliga ... :D :D :D


    by the way ...


    das gehirn eines spatzen gehört zu den effektivsten gehirnen im bereich sauropsiden ( das ist die bezeichnung für die grundgattung von vögeln innerhalb der klasse der wirbeltiere)

  • Nur um hier mal etwas zu "Entspannen"



    Ich hab letzens meinen W220 gesehen !
    VK 15.000 Euro, mit dem Kabel vom Radarwarner den ich im Auto gelassen habe. Der Kilometerstand war deutlich unter meinem Wagen, aber das ist ja kein Thema.


    Nur habe ich nach langem Grübeln mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und die FIN bekommen - Es war definitiv ne andere ...



    So leicht kanns gehen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ALTER!!!
    wo ist dein Problem?
    sind wir hier im kindergarten??
    du nimmst dir ganz schön viel raus!!!und frech auch noch dazu!!! :csf1:
    das muss doch echt nicht sein!

    ...ein Stern der meinen Hintern trägt...

  • Ich sehe keinen Grund den Thread zu schließen.



    Orba, mach bloß keinen Blödsinn, es wird doch grad erst interessant :haendereib-big:





    Es sind die einfachen Dinge, die manchem Kleingeist entgehen.


    Im Übrigen sollten sich hier mache Individuen mal überlegen, welchen Ton sie anschlagen :csf2:
    Wenn man mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiterkommt anfangen, rumzuprollen, hat noch niemanden weitergebracht.
    Das darf ich in meinem zarten Alter ruhig schon feststellen, habs schon oft an meinen "Spielpüartnern" beobachten dürfen :abwinken:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Aber das geht leider nicht.



    war diese verschwiegenheitsklausel nicht sowieso teil deiner bewährungsauflage , du schieber !!! ???


    ich wette , du musst im oktober wieder das bundesland verlassen und untertauchen...

  • Stimmt, welches Vögelchen hat dir das denn wieder gezwitschert :hm:


    dein bewährungshelfer hat nen antrag zum 21.oktober gestellt... für ne woche , zwei personen... eine davon darf wohl wegen eines gewissen aggressionspotenzials kein rohes fleisch haben :hm: :hm: :hm:

  • dein bewährungshelfer hat nen antrag zum 21.oktober gestellt... für ne woche , zwei personen... eine davon darf wohl wegen eines gewissen aggressionspotenzials kein rohes fleisch haben


    So so, zu meinem Bewährungshelfer haste auch Kontakt. :cursing:


    Hab doch gleich gewußt das du ein Überbleibsel von der Stasi bist. :frech:


    Aber ab 21. Oktober ist damit Schluß :chick:

  • sei mal lie ; ich hab extra für euch zwei schamotten erneuert im kamin dort... 8) 8) 8)


    Ach, du bist so gut zu uns :D


    Du Mumphi, wir sollten jetzt hier aufhören.


    Sonst trägt der Orba diesen Fred ins Archiv.


    Und was das bedeutet weißt du ja. :] :undweg:

  • Ich finde es gut das er andere Warnen will. Aber wie Hier zum teil auf den Fred Ersteller drauf gehauen wird, ist schon krass. Auch wenn er nicht zu 100% sicher ist das es seiner ist ,finde ich trotzdem nicht schlimmes daran, unserer Community seinen Verdacht mitzuteilen.


    Wenn Ihr euch aufregen wollt, gibt es genug ernste Themen. ESM zb. unser Rechtsstaat wird gerade umgangen, und keiner wirklich keiner weis überhaupt was der ESM bewirkt. Das sind Themen da können wir uns den ganzen Tag kloppen.

  • Auch wenn er nicht zu 100% sicher ist das es seiner ist ,finde ich trotzdem nicht schlimmes daran, unserer Community seinen Verdacht mitzuteilen.



    du findest es in ordnung , wenn man jemanden ohne beweise einer straftat bezichtigt ?


    wie würdest du dich denn fühlen , wenn man dir so was unterstellt ?!


    -es scheint ja nicht das fahrzeug gewesen zu sein...

  • Ich sehe schon einen Unterschied darin, ob jemand seinen Verdacht in einer Community mitteilt (google Index mal beiseite) Oder ob er sich mit nem Schild beim Händler an die Straße stellt und jeden potenziellen Käufer warnt. Gerade in der heutigen zeit wo jeder nen schnellen € machen will, ist es auch vorstellbar das ein Wirtschaftlicher Totalschäden in nem Hinterhof für kleines Geld wieder gerade gezogen wird. Wenn sich jetzt heraus gestellt haben sollte das es nicht sein Wagen ist, haben wa uns doch alle wieder umsonst um nen Fred gekümmert ;)


    Du darfst aber auch nicht so reißerisch texten. "du findest es in ordnung , wenn man jemanden ohne beweise einer straftat bezichtigt ?"


    Es ist kein Verbrechen wenn man einen Verdacht hat. Ich wurde mal einer Straftat "bezichtigt", die Fotze von Mutter meines Sohnes(Affäre, Kind wurde mir angehangen), war aber einfach nur beleidigt und wollte mir einen rein drücken. Häusliche Gewalt. Bams, Nach 3 std waren die Bullen bei mir zu hause, wo meine neue Freundin alles mitbekam. Mal davon abgesehen das es meinem Ruf geschadet hat, gab es keine beweise das ich se angefasst hatte, aber trotzdem kam es zu ner Verhandlung. Wurde eingestellt zu lasten der Staatskasse.Wenn er jetzt ne Anzeige oder sich zb an Mobile.de gewandt hätte , wäre das was anderes. Aber er hat einfach nur in einer Community seinen Verdacht geäußert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!