Luxusproblem, welche Felgen für Sommer / Winterreifen W201

  • Hallo Männerz;
    bin ja sommers mit STII "style" 17 Zöllern unterwegs, ...


    Ende September fahre ich nach Ratkohausen, Winterreifen aufziehen lassen, und mir stellt sich die Frage, auf welche Felgen! :hm:


    1.=> uralt AMGs in poppigem "rot" in 15"


    2. => AMGs vom W202 in 15"


    3. => Otto Normalo Gullideckel in 15"


    Und was mache ich dann mit meinen 205/55'igern?


    Lieber auf die vom 202 weil ET 37, oder auf die roten AMG mit ET15! :a100:


    Oder 185'iger Winterschlappen auf die roten AMG mit ET15 ...


    Gullideckel erstmal ganz außen vor lassen & nur noch STII "artige" fahren ?!?!?! :yP


    Fragen über Fragen, würde mal gerne Eure Meinungen / Vorschläge hören!


    Ach ja, mit den Winterrädern fahre ich dann am 08. Dez. nach Stuggi, 30 jähriges Jubi, W201, sollten also schon was hermachen, die Räder! :lol1:

  • Also entweder die Zender vom Mumphi oder die roten (wegen des BiColor Leders)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...die roten fände ich zu poppig ; und auch eigentlich nur für nen vormopf authentisch...



    mir wäre die fahrzeugfarbe zu "mittel-tonig" , was ich meine ;


    so´n rot-kontrast wirkt nur bei nem weissen oder ganz schwarzen auto :hm:

  • Dann die gepulverten ST II für die 185'iger Winterschlappen & die alten ST II mit ET 15 für die 205 / 55'iger, ... oder meinst das schleift? :hm:

  • Volkaa, nimm die popigen, passend zum Innenraum. Mut zur Lücke z)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • und dann am besten in verbindung mit grünen spiehelkappen und weissen rückleuchten...


    an heckdeckel muss dann noch der aufkleber :


    "junger mann zum mitreissen gesucht" ; fertich ist die kirmes-bude

  • Stimmt, die Roten sehen echt nicht gut aus.


    Mach die frisch bepulverten drauf !
    (Oder eben die Mumphi-Felgen)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für den täglichen Gebrauch würd ich die Gullideggl montieren.


    Für den 8. Dezember würd ich die neuen 15" AMG nehmen.



    Das ist sehr schön ausgedrückt !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schon mal über die Gullideckel in 16 Zoll nachgedacht?



    Sieht find' ich klassisch-dezent aus aber stämmiger als die original 15er.


    Der User, von dem das gezeigte Auto stammt, hat die 16 Zöller mein' ich vom R 107 genommen und dann mit etwas Glück eingetragen bekommen...

  • Nee, aber über STII "style" in 16 Zoll! :D


    Die hab ich noch im Keller zu liegen, leider Reifen für'n 210'er drauf! :cursing:


    Ach so, ich vergaß - alles andere als ST II Style wäre auch ein zu großer Kulturschock, was? :undweg:


    Wie konnte ich nur 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!