T Schlachte W210 E 430 T 4 Matic Baujahr 2000

  • Ich habe einen 430 T Modell Baujahr 2000 welcher zum schlachten freigegeben ist, ich habe mir diesen zugelegt da meiner auch das Steuerkettenproblem hat und dazu noch ca 1 - 1,5 Liter Öl auf 1000 km braucht.


    Kilometerstand 176 tkm Baujahr 2000 Elegance Austattung Farbe 189 smaragdschwarz metallic


    Bereits weg ist :


    Motor, Getriebe, Hinterachse komplett, Dämpfer hinten, Lima, Klimakompressor, Scheinwerfer Xenon Links, Kotflügel links Motorhaube, Kühler, Stosstange vorne, Kotflügel rechts.


    Sonst ist das Fahrzeug noch komplett z.b. :


    Xenon Rechts vb 160 €


    Innenspiegel mit Ambiente vb 50 €


    Aussenspiegel links und rechts anklappbar jeweils vb 85 €


    Lederaustattung schwarz inkl Türpappen ( Fahrersitzlehne Sitzheizung defekt ) teilelektrisch d.h. hoch runter + Lehen vb 450 €


    Kombiinstrument mit Pixelfehler Elegance Km 176000 vb 70 €


    Stosstange hinten ohne PTS rechts paar Kratzer vb 95 €


    Türen nahezu Rostfrei jeweils vb 120 €


    Fensterheber jeweils vb 35 €


    Heckklappe fast Rostfrei, zwei drei Blässchen ( Griff ) mini Beule neben Mercedesstern vb 250 €


    Scheibenwischermotor + Gestaänge vb 75 €


    Heckwischer komplett vb 75 €


    Elegance Rücklichter VB 70 €


    17 Zoll Gullideckel mit 235 45 17 vb 250 €


    Klimaautomatikbedienteil vb 60 €


    usw usw


    Standort 72820 Sonnenbühl Versand möglich.


    Tel 0176 446 36900

  • Hi benno,



    mach mir doch bitte Bilder von den Felgen, Reifen etc......


    bei gutem Zustand hätte ich Interesse

  • Haube habe ich keine mehr, meine ist krumm und die brauche ich selber :D


    Türverkleidungen würde ich gerne nur mit Lederaustattung hergeben evtl verkauft sich ja die Austattung auch ohne, darf dann eben bei dir nicht eilen !

  • Hallo,
    hast Du noch die Auspuffanlage?
    Wenn ja, paßt die ab Steckverbindung (nach Vorkat) in meinen S 210 320er 4-matic Bj.2001?
    Danke
    Günter

  • OK,
    ich würde die Anlage ab Steckverbindung nehmen, wenn sie in so einem Zustand ist, daß man mit ihr im Juli nächstes Jahr noch durch den TÜV kommt.
    Danke Günter
    PS: Ich sollte dann noch die Abholadresse und einen Abholtermin von Dir haben.
    Ist die Anlage noch komplett zusammengeschraubt, oder schon zerlegt?

  • Hast du die dritte Bremsleuchte noch?


    Ist die schon ausgeblichen oder noch ok?


    Beste Grüße :winke:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Es war ein Mopf Kombi, da geht die 3. Bremsleuchte nicht raus ohne sie zu zerstören.


    Kauf dir ne neue und werde lange Zeit Glücklich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es war ein Mopf Kombi, da geht die 3. Bremsleuchte nicht raus ohne sie zu zerstören.


    Kauf dir ne neue und werde lange Zeit Glücklich.


    Warum zerstört man die beim Ausbau? Laut EPC ist die von hinten mit einer Schraube gesichert und an den Seiten mit so Karosserie-Klammern. Ist die auf Grund der Karosserie-Klammern nicht Zerstörungsfrei demontierbar? Immerhin kostet so ein Ding ja rund 110 € neu.

  • Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber hier im Forum dürfte es bei allen Usern allerhöchstens 5 % geben die das Tel ohne Zerstörung raus gebracht haben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bremssättel vorne sind noch da 75 € inkl Versand


    3. Bremslicht bekommt man nur am Stück heraus wenn du die Heckklappe mit der Flex "bearbeitest", jemand schrieb mal das er sich ein bügel gebastelt hat und dann die 2 oberen haken entriegeln kann !


    Ist jedenfalls ein riesen :h040:


  • Warum zerstört man die beim Ausbau? Laut EPC ist die von hinten mit einer Schraube gesichert und an den Seiten mit so Karosserie-Klammern. Ist die auf Grund der Karosserie-Klammern nicht Zerstörungsfrei demontierbar? Immerhin kostet so ein Ding ja rund 110 € neu.


    Ich hab's auch nicht geschafft...wie die anderen auch nicht. Ich wollte aber auch nicht, da meine eh am Arsch war. Also das Dingens in Teilen rausgebrochen.


    Neue, originale übrigens bei Ebay für 49,-!


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!