E430 Amg

  • Biete hier mal für nen Kumpel ein im Forum wohl bekanntes Auto.


    http://mobile.de/2HCSK


    E430 Avantgarde mit AMG-Paket


    Blau met.
    Leder grau
    elektr. Sitze mit Memory und Sitzheizung
    Xenon
    Einparkhilfe vorn und hinten
    Klimaautomatik
    elektr. Heckrollo
    H&R cupkit
    300km/h AMG Tacho
    AMG Auspuff
    LED-Rückleuchten
    19" ASA Felgen mit neuen Sommerreifen
    16" Winterräder auf Alufelgen, uvm...
    Motor und Getriebe laufen einwandfrei, gepflegter Allgemeinzustand, technisch 1A ...






  • Ach ganz vergessen...


    BOSE wurde nachgerüstet


    Ebenso:


    C43 AMG Nockenwellen
    E50 AMG Differential
    Steuergeräteanpassung durch Väth auf 325PS
    Mopf Getriebe
    V-max entfernt durch Brabus Box (bin selbst schon 285 km/h laut GPS gefahren mit dem Wagen!)


    Und richtig geiler V8 Sound 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi ,


    sag mal is da e50 Differential länger übersetzt ?
    Wenn dem so ist brauch ich ernsthaft deine Hilfe :w00t: :w00t: :w00t:


    Gruß



    stefan


  • Nein, das ist kürzer ...
    E430 1:2,82
    E50 1:3,06


    Du kannst bei deinem 270CDI aber das vom 320CDI verbauen, dass ist länger ;)

  • Oh man danke Vette,


    endlich treff ich mal jemanden der nen 210er mit anderer Achsübersetzung fährt :hello_bg1:
    Kannst du mir evtl. weiterhelfen.....
    Folgendes ich habe zwar jemanden an der Hand der mir das Getriebesteuergerät umcodieren kann
    aber keiner konnte mir bis jetzt sagen das dass auch zu 100% funktioniert.......


    Wollte schon länger das Diff aus nem 320cdi reinmachen habe ich auch schon zu liegen ( dank Marco :winke: )
    und geschraubte Antriebswellen liegen auch schon bereit ( Danke Benno B. :winke: )
    Meine sind leider gesteckt ;(


    alles nachzulesen in meinem Thread : Entwicklung meines 270er


    Das heißt du kannst mir bestätigen dass ich das längere Diff gefahrenlos einbauen kann ?


    Gruß




    stefan


    BlueEFFICIENCY-CDI

    Einmal editiert, zuletzt von s270cdi ()


  • Nein, das ist kürzer ...
    E430 1:2,82
    E50 1:3,16


    Du kannst bei deinem 270CDI aber das vom 320CDI verbauen, dass ist länger ;)


    will ja hier nicht den gluckscheisser spielen,das AMG hat aber eine übersetzung von 1:3,06 und Stefan ich fahr auch das E 50 AMG diff.


  • Jap, wärst auch nicht der erste 270CDI mit nem 320CDI Diff ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist das ein A71 tunnel??


    wie sieht es mit macken am wagen aus? also rost? aktuelle laufleistung? wartung und pflege und: gibt's ne lieferung nach thüringen?

  • ist das ein A71 tunnel??


    wie sieht es mit macken am wagen aus? also rost? aktuelle laufleistung? wartung und pflege und: gibt's ne lieferung nach thüringen?

    ja A 71


    fzg ist oft Thüringen


    sehr gepflegt aus Larshausen und dann Hagen und sein Kumpel.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Aktueller km stand ist 211.000km


    Fahrzeug ist sehr gepflegt.
    Bisher wurde jedes Teil was gemuckt hat sofort gewechselt.
    Hat eine kleine picklige stelle unterm rechten Rücklicht, sonst rostfrei.


    :winke:

  • Hi,
    darf man mal die Schminkspiegel hinten sehen? Wie wurden die am Himmel befestigt?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Die Schminckspiegel halten Bombenfest, habs ihm so nach gebaut und jeder Fremdfabrikatfahrer denkt es wäre Serie.
    Auch die Leute die erst drann reissen weil sie nicht wissen wie der Spiegel aufgeht holen dir das Dingen schon nicht runter :winke:

  • Hammer geil,
    da muss ich ja mal schauen wie sich das ganze beim Mopf verwirklichen lässt (Kopfairbags).
    Danke und viel Erfolg!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!