Lichtspiele

  • Hi,


    hab meinen s210 gestern mal so richtig schön über die Landstraße fliegen lassen
    und immer wenn er in der Kurve bei ca. 100km/h an die Haftgrenze gekommen ist
    ist immer wieder genau in dem Moment die Innenraumbeleuchtung ganz ganz kurz
    angegangen ( es war nachts, tagsüber wäre es mir nie aufgefallen weil es immer nur
    extrem kurz war ) war so kurz das sie nicht mal 100% hell wurde sondern vorher
    wieder ausging.
    ach Türen waren alle richtig verriegelt, Kofferraumklappe war richtig angezogen!


    ???

  • Moin,


    da kommen Erinnerungen an meinen 210 durch. Schau mal nach den Türkontaktschaltern und deren Gegenstücken.
    Nach so knapp 400TKM war bei mir der Stoff aud der Beifahrerseite gegenüber des Schalters so abgenutzt, dass,
    wenn jemand drinnengesessen hat und in ner Linkskurze gegen die Tür drückte, das Innenlicht anging. Habe dann
    ein Stück Pappe oder so dahinter geklebt und hatte wieder Ruhe.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Das liegt an der erhöten Motortemperatur

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jau, fiebernde Menschen kriegen ja auch einen roten Kopf. :] Musste jetzt sein. :undweg:

  • werden die hinteren kontakte sein ;


    ein indiz dafür ist die tatsache , dass nur extrem kurzzeitig die innenbeleuchtung angeht ; wäre es ein kontakt vorne , würde die die dimm-funktion , resp. lichtverzögerung einsetzen ...

  • Zitat

    Jau, fiebernde Menschen kriegen ja auch einen roten Kopf. :] Musste jetzt sein.
    Das liegt an der erhöten Motortemperatur

    Was erwartet ihr euch von solchen Antworten ?
    Schade das der Umgang hier..........
    Aber wenn es euch glücklich macht.

  • @ Orba


    beschwer dich nicht wenn ich dich in Zukunft auch mal blöd anmach.......

  • Ach menno, nu sei man nicht so. Bischen Spass muss doch auch mal sein, oder? Das Leben ist schon traurig genug. :Bier_bg1:

  • jo stimmt, aber Orba treibt es mit der Antwort echt wieder auf die Spitze

  • So isser doch nun mal. Kannst Du hier oft genug lesen.

  • Wenn er demnächst auch mal einstecken kann und nicht nur austeilen ist es ja auch ok :P

  • Du kennst ihn noch nicht privat, dann würdest das garantiert auch gaaaanz anders sehen :)
    Musst generell mal irgendwo dich auf ein Treffen einschleichen 8)

  • jo stimmt, aber Orba treibt es mit der Antwort echt wieder auf die Spitze


    Bitte sei nicht so kleinlich 8)


    Orba bekommt von uns auch sehr oft die Hucke voll - und er beschwert sich nich - jedenfalls habe ich es noch nicht erlebt.

  • Orba bekommt von uns auch sehr oft die Hucke voll - und er beschwert sich nich - jedenfalls habe ich es noch nicht erlebt.



    genau...


    was er allein wegen seiner wampe einstecken musste...


    8| 8|

  • Tag
    Hatte das Problem mal beim w168. Habe durch drücken an der Tür (natürlich von innen ;)) heraus gefunden welcher Türkontakt es ist und habe die Tür einen mm strammer gestellt und gut war's.



    MfG Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!