Kein Regensensor

  • Hallo zusammen


    Hab da ne frage an euch. Habe gelesen das beim 210er mit Avantgarde Ausstattung, der regensensor Serie ist.
    Stimmt das? Und wenn ja warum hab ich keinen? Habe auch noch den Automatik wählhebel ausm vormopf? Bj. Ist 2000.
    Achja, die digitale Geschwindigkeits Anzeige im KI hab ich auch nicht.
    Gab es da irgendwie n vormopf


    Upps sind doch noch n paar fragen mehr :D


    Gruß und danke Dirk

  • Moin Moin,


    also der RS war nur in Sonderpaketen 2002 Serie....
    Davor nur als Extra....


    Da Dein Wählhebel Vormopf ist und Du als Bj.2K angibst, wäre die FIN eine Hilfe....
    Mit der kann mann rausfinden, wann der vom Band ging...


    Meine Vermutung ist aber, dass Du ´nen Vormopf(Halde) hast...

  • CDI Triebwerke gabs zumal ja schon im Vormopf.


  • Hallo Dirk,


    Bj. 2000 ist ziemlich sicher Mopf. Habe auch einen aus dem Bj., hatte auch den Vormopf Schaltknauf drin (die mussten wohl erst mal weg).


    Die digitale Geschwindigkeitsanzeige kam erst später dazu.

  • Ist auf jedenfall ein mopf. Mein Schwager hat einen von 3.03 und bei dem sieht das halt n Bischen anders aus mit dem wählbebel und so.
    Die FIN kommt morgen, schaffe es heute leider nicht mehr.
    Wie sieht das aus, kann nen tacho bekommen der das mit der digitalen km/h Geschichte hat, der aber pixelfehler hat, kann man da was umbauen? Das wird ja bestimmt nicht an dem Display liegen das meiner das nicht kann oder?


    MfG dirk

  • So Sorry das es so lange gedauert hat, aber hier ist die FIN
    Wdb2102261b153143 hoffe das mir vielleicht jemand was genaueres sagen kann.
    Was ist mit dem Tacho Umbau, kann mir da jemand was zu sagen?



    Mfg

  • Was heißt Code 800? Und warum zu recht? Ist das irgend son zwischen Mopf?
    Lenksäulen Verstellung hat der auch nicht dachte auch das das beim Avantgarde so rein gehört?
    Wo hast du die Daten her wenn ich fragen darf? ?(

  • Code 800 heißt Modelljahr 2000, Code 801 Modelljahr 2001 usw.
    Die Daten hat Hendrik mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer ermittelt.

  • die digitale tachoanzeige kam erst in 2001 ; wenn du ein kombiinstrument gebraucht aus 2001 oder 2002 gebraucht bekommst , funktioniert es ...


    code 800 kennzeichnet die modelljahrvariante , die letzte ziffer zeigt das modelljahr ...


    der neue knauf kam mit code 801 , also 2001


    quelle sollte die datenkarte des epc sein

  • Muß ich dann nur die platine austauschen? Weil ja das andere KI pixelfehler hat. oder habe ich da jetzt nen Denkfehler? Wenn es jemand weiß wäre ich echt dankbar für Infos

  • Schick dein KI mit der KM/H Anzeige zu:



    Guido Kulka
    Schombergerweg 15
    59368 Werne
    Tel.: 0177/6491398
    E-Mail: M8-Enzo@freenet.de


    Lass die Pixelfehler anständig beseitigen und du hast für lange Zeit Ruhe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!