Schlachte E36 T AMG

  • ein Bild sagt mehr als Tausend Worte :(


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Hallo zusammen


    Auch hier die gleiche Meinung von mir:


    Naja da verstehe ich manche Leute aus der Benzfraktion überhaupt nicht mehr.


    Gesucht ist protziger, tiefer, freigeschaltet und billig (es dürfen auch gebrauchte Reifen sein)
    Aber wenn etwas echt Vernünftiges anzubieten ist interessiert das kein Schwein.
    Denn ein Auto ohne Rostprobleme, mit einem Sahnestück an Motor (für mich war der Reihensechser immer der bessere Motor), mit einem angepassten Fahrwerk und angepassten Bremsen, aber halt Understatement pur das will keiner. :kopfklopf:



    Dass solch ein Fahrzeug bei nicht standesgemässer AMG-Fortbewegung praktisch ewig hält geht in keinen der oben erwähnten Käuferschichtköpfe hinein.


    Grüsse
    Hubi

  • Wenn Rodnix den Wagen schlachtet hat es mit Sicherheit echte Gründe !


    Redeon schlachte den Wagen sicher nicht, wenn er noch zu retten wäre - und das er mit dem Auto immer gut umgegangen ist dürfte für alle die ihn kennen absolut klar sein !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • naja, es kommt ja auch drauf an was der verkäufer für die kiste haben will. ich denke es finden sich nicht viele interessenten die bereit sind einige dicke scheinchen für eine 25 jahre alte karre auszugegeben. besonders wenn man bedenkt das die preis differenz zu jüngeren jahrgängen nicht mehr so hoch ist. da musst du schon einen liebhaber finden der auch noch bereit ist den gewünschten preis zu zahlen.

    Schönen Gruß,
    Sascha


    ....Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit....


  • Hallo,


    ich kann den Wagen aus privaten Gründen nicht mehr fahren.
    Da er am Stück nicht verkauft werden kann...
    ...muss ich in halt in Teilen ziehen lassen.


    Es ist wirklich traurig ;(
    Hätte ich diesen Ausgang voraussehen können, hätte ich ihn nur gefahren und vielleicht mal das Motoröl nachgefüllt.


    Grüße Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Was heißt denn "noch zu retten". Da Auto steht doch neuwertig da. Das einzige was es hier zu retten gibt ist automobiles Kulturgut! Stattdessen wird es vernichtet bzw. landet in Einzelteilen in verprollten Dritthand-Kisten.
    Wir wir schlecht!

  • Das Auto hätte an der richtigen Stelle annonciert sicherlich einen Käufer gefunden, der das Auto zu schätzen weiß.

  • Meine Schmerzgrenze lag bei 13 Tausend.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Naja, der Preis ist sicherlich gerechtfertigt aber der Markt dafür ist einfach sehr "dünn". Ich hätte ihn an deiner Stelle noch ein paar Jahre war und trocken weggestellt, dann hättest du womöglich noch deutlich mehr kriegen können. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du in Einzelteilen mehr bekommst.

  • Meine Schmerzgrenze lag bei 13 Tausend.


    meinste die kommen bei den Einzelteilen minus Aufwand raus ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    :AuAu :AuAu :AuAu


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • ich denke nicht , dass du zehn riesen in einzelteilen erwirtschaftest ; dafür bleibt beim selektieren der der AMG komponenten zu viel 124 übrig...

  • Scheiße, da bekomme ich echt das kotzen wenn so ein Auto schlachtest !!!


    Wenn ich könnte dann würde ich dir ganz gewaltig in den Arsch :AuAu kann mich
    gerade nicht mehr beherrschen !!!!!


    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Is echt ne SCHANDE so ein Kulturgut zu vernichten !!!!!!



    Und dann wird es hier unter vielen Liebhabern noch veröffentlicht , pwor X( X( X( X(

  • Tja wo sind den die Liebhaber wenn es darum geht den top gepflegten Wagen zu kaufen ?


    Wenn Rodeon den Wagen schlachten will hat er seine Gründe die er hier auch angeschnitten hat.


    Hört bitte auf ihn fertig zu machen !


    Es wird ihm mit Sicherheit sehr weh tun den Wagen zu zerlegen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und in diesem kontext wäre es schön wenn die netiquette eingehalten würde ; stefan !!!


    statt in arsch treten , kannst den wagen ja kaufen und som rodion aus seiner lage befreien ... dann musste weder kotzen noch treten :radab: :radab: :radab:

  • klar hast ja Recht,
    aber so einen Wagen zu schlachten............


    da setz ich ihn doch lieber bei ebay rein oder verkauf ihn unter Wert !!!
    Aber hier wird automobiles KULTURGUT vernichtet !


    und ja sorry, ich habe vorher deutlich übertrieben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!