Hallo zusammen! Passen drei Kindersitze in einen w210 auf die Rücksitzbank ???

  • Hi Leute



    Doofe frage... Passen drei Kindersitze in einen w210 auf die Rücksitzbank ??? ohne das es extrem beengend ist oder sollte es doch ein vito oder multivan werden??? :hm:



    Danke im voraus 8)

  • Nein !




    Zumindest keine Maxi Cosis oder so.


    Du bekommst drei Sitzerhöhungen rein.


    Wenn du zwei Maxi-Cosi montiert hast kann in der Mitte noch ein 10 Jähriges Kind sitzen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für drei Kinder kauf dir entweder nen Multivan oder nen S210 mit dritter Sitzbank.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke Leute für die schnellen antworten es ist dann für einen 4jährigen recaro Kindersitz dritte größe umbaubar zur zitzerhöhung ein Kindersitz gröse zwei von maxi cosi für einen 2järigen und dann noch der maxi cosi babyschale mit halteschale easy fix
    :AuAu

  • Wir haben im 210 Limo hinten zwei Römer Kidfix und eine Sitzerhöhung für unsere drei....


    Passt.

    Viele Grüße aus Pinneberg
    Boris :winke:
    --------------------------------------------------------------------------

  • zumal ich immer das gefühl hätte , dass das "mittlere" kind inadäquat gesichert ist...


    dritte sitzbank fand ich als kind beim s123 meines opas schon toll :frech: :frech: :frech:

  • Die wird auch in vielen weiteren "W"s gebraucht viel Geld bringen :frech: :frech:


    Erstmal ne Cola gönnen, 1700ster beitrag verplämpert fürn Spam :D

  • So dann nur noch schauen wo ich günstig einen guten herbekomme

  • Nen Wagen oder nen KIndersitz ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja ja das alter aber das darf ich nicht zu laut sagen er wohnt ja nur 10 km weit weg von mir :e010: :bier:

  • So jetzt nur noch geld zusammen bekommen und dann habe ich nen sharan v6 Projekt zwo 8)

  • ja richtig nen stern hat er nicht aber er hat platz und sieht auch nicht schlecht aus und ist gepflegt und in einem guten zustand nen stern kann ich mir noch drauf bauen ;)


    und es gibt ja noch den Zweitwagen der dann ein echter ist


    und wenn er es wird sieht es unser Chef hier sowieso da er dann noch ne Getriebe Spülung machen darf :streichel:

  • müsste das nicht eher muss heißen ?


    :undweg:



    Ich bekomme Morgen die Infos - dann bekommste Bescheid.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!