Wir schlachten wieder einen S210 Mopf aus bj 2000 . 320cdi Avantgatde

  • Wie in der Uberschrift schon beschrieben schlachten wir einen S210 320cdi aus Ez 2/2000
    Mit Avantgardeausstattung. Laufleistung ca 105 tkm. Karosserieteile so gut wie nichts zu gebrauchen.
    Jetzt zu der Ausstattung :
    Leder. Klimaautomatik. PDC. Automatikgetriebe ........


    Da ich ja die Forumsregeln beachten muss , aber natürlich nicht alle Teile mit Preisen auflisten kann
    hier nur ein paar beispiele.


    Lederausstattung 450 € Vb
    Getriebe 722.6. 350 Vb
    PDC Sensoren per stück 17 €


    Foto's konnte ich leider noch keine machen. werden aber ab Dienstag auf wunsch per Mail verschickt.


    Wenn also jemand interesse an teilen hat , kontaktiert mich bitte unter cakis@online.de
    da ich nicht regelmäßig hier im forum bin , E-mails aber sofort zugestellt werden.


    So , dann hoffe ich mal auf reges interesse.

  • farbe? sind die AVA leisten noch zu haben? alle bis auf die in der vorderen stoßstange.. MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • bezügl der lederausstattung: memory, teilelektrisch, belüftung, sitzheizung, multikontur, türpappen dabei, farbe ?

  • Stoßstange vorne ist leider defekt. Die PDC leiste linls ist augenscheinlich o.k.


    Die Lederausstattung ist in Schwarz. 2 Stufige Sitzheizung.
    Elektrisch verstellbar sind sie (zumindest der Fahrersitz) aber der
    Schalter ist nicht in der Tür sondern am Sitz selber. Die Türpappen sind auch noch
    da und können dazuerworben werden.
    8)

  • Stoßstange vorne ist leider defekt.


    Mir wäre schon mit einem Teil der Stossi gedient! Nämlich in Fahrtrichtung, Beifahrerseite, untere Kante von der Ecke bis zur Mitte!


    Wenn Du mir das raustrennen könntest! 8)

  • Kannst mir nen Preis für die Mttelarmlehne und die
    Rückleuchten machen ?


    Gruß



    stefan

  • Die Stoßstange ist leider vorne rechts defekt. Vorne links kannst du haben


    Die Rüllis hinten komplett 110 vb. Die Armlehne vorne 15 . Für die Rüllis hatte ich gerade schon
    Anfragen per Mail. wenn du möchtest , schicke mir ne Mai und ich schicke dir heute Nachmittag
    ein Paar fotos.

  • Ich brauch nur das untere Stück, also das welches wie angestzt aussieht!


    Allerdings Beifahrerseite! 8|

  • Guten Morgen.
    Bei mir hat das schwarze Allublech, zwischen der Scheibe der hinteren rechten Tuere und dem Fenster (Beifahrerseite) hinten rechts (ist so ein Abschluss blech and der Tuere angeschraubt) einen Kratzer und eine Doelle. Habt Ihr das noch da und ist das noch in ordnung und...... Quantaria Costa?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • Der Farbcode ist 143.


    Wenn du mit Prallschutzleisten die Zierleisten meinst , nein die passen glaube ich nicht.
    Außerdem fehlt eine Zierleiste Fahrerseite hinten.

  • Passen die Prallschutz Leisten vom Kombi auch an die Limousine?


    ja , außer hintere Stoßstange


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Und wat is nu mit dem Blech? wb)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!