Der Hifi Fred...

  • Tja Olaf, warum solls Dir anders, oder sogar noch besser gehen :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Vielleicht geht es mir nicht besser als Dir, aber mir geht es besser als früher. Jede Zeit hat ihren Reiz.



    Auch wenn ich beim Anblick des Fotos ein bisschen Pipi in die Augen bekomme :D Danke Dir trotzdem für das Bild, Axel 8)

  • Eigentlich ist mir der Abschied gar nicht schwer gefallen, aber wenn ich jetzt die Bilder sehe, wird mir doch wieder bissl warm ums Herz. Weiß schon, warum ich mir die Fotos ewig nicht angesehen habe ;)



    Naja, wird noch einiges Wasser die Elbe entlang fliessen, bis es soweit ist, aber der T wird sicher besser. Ich glaube da ganz fest dran :)

  • Na dann auf nach Ricohausen, da gibt es zwei Möglichkeiten des Probehörens, einmal Axel sein Highend Ausbau sowie den Low Budget in meiner Diva, einmal Limo sowie Kombi.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hab mein DNX eingeschickt. Hat nur noch die Sicherheitsleuchte geleuchtet, ging aber nix mehr an ;(

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Chic, Chic, schön lackiert.... wann gibt es denn endlich die Doorboards zu sehen, oder wenigstens die Planungsfortschritte.... tztzzz. King, King... lass uns doch nicht neugierig alt werden..... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Hab mein DNX eingeschickt. Hat nur noch die Sicherheitsleuchte geleuchtet, ging aber nix mehr an



    Hast Du denn den Reset mit spitzem Gegenstand ins Mini Loch probiert ? Der setzt doch normal alles auf "factory settings"
    Oder hast Du einen Hardwarefehler ? Seltsam... Hier läuft eines der Geräte rund um die Uhr durch, seit über einem Jahr.
    Fast täglich wird irgendwas gedrückt am Touch Screen, aber nicht der kleinste Mangel wurde berichtet... Ich bin neugierig

  • Hab das Teil vom Strom genommen und auch die Sache mit dem spitzen Gegenstand probiert. Keinerlei Reaktion. Das einzige Lebenszeichen ist ein Fahren des Monitors in die Nullstellung nach dem einsetzen. Aber kein rausfahren mehr bei Zündung aus, kein Lämpchen, gar nix.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • In solchen Fällen rufe ich die Kenwood Hotline an, schildere alles und warte auf eine gute Antwort. Wenn das Letzte, was er sagt, ist, dass ich den Kübel einschicken soll, frage ich genau wohin und lege eine Gesprächsnotiz mit dem Hotliner dazu. Hoffentlich ist es ein Montagsgerät und sie tauschen es komplett aus. Zumindest da scheinen sie kulant, was man im ione Forum mitlesen kann.
    Please keep us on the running 8)

  • Hab nur mit dem Händler gemailt, der ist meine Anlaufstation wegen Gewährleistung.


    Es kam schon eine Antwort dass das gerät eingetroffen ist und etwa 5-10 Tage braucht zum zurück kommen. Ich meld mich auf jeden Fall 8)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Na da drücke ich Dir mal die Daumen, aber denke, dass dies schon gut laufen wird. 8) 8) 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Heute die Nachricht von ARS24 bekommen dass dem Radio wohl nichts fehlt. Ich soll die Verkabelung prüfen.


    Wenn das gerät nicht angeht, aber die Sicherheitsleuchte blinkt, deutet das für mich auf eine Unterbrechung im Zündungsplus hin. Was meint ihr?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ich würde nie ein Gerät verschicken, bevor ich nicht solche Sachen alle selber durchgemessen habe. Was soll man aus der Ferne sagen ? Die einzigen Kontakte, denen man von Haus aus nicht trauen kann, sind die am Display unten und die korrespondierenden am Gerät. Optische Kontrolle mit starker Lupe, penibles saubermachen mit irgendwas ( Kontakt 60 und Q-Tips wärens bei mir )
    Ich nehme aus Faulheitsgründen das Display nicht ab, deswegen sind die bei mir nicht belastet. Bevor ich Deine Frage in einem Forum stelle, habe ich in der selben Zeit --oder schneller-- "Zündungsplus" gemessen :)

  • Aki, du hast ja auch alles vor Ort. Durch meine jetzige Situation (zukünftige Ex-Ehefrau belagert noch mein Haus) habe ich nciht wirklich Gelegenheit viel selbst zu machen...

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • klar, leuchtet ein. Aber irgendwo lungert doch ein 12 V Prüflämpchen oder ein 5 Euro Multimeter von Conrad.de rum :) Gut, man kann mich nicht vergleichen: Meine natürliche Schlappheit verbietet mir einfach den Ausbau vom Gerät, verpacken, zur Post düsen, kein Parkplatz kriegen, dann in der Post stehen, wo von 10 Schaltern einer auf hat, vor mir die Hardcore Besetzung des örtlichen Altenheims, wo jedes Mütterlein erst nach Aufforderung der Bezahlung den Geldbeutel sucht und mit 1 Pfennig Münzen ausm ersten Weltkrieg bezahlen will. Da mess ich lieber :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!