Eure Meinung zu schwarzen stylingII auf silbernen s210

  • ich persönlich finde, dass gerade die ST2 nichts anderes verdient hat, als eine serienmässige Lackierung und auf Hochglanz poliertes Felgenhorn/Bett.....
    Für die Farbe Schwarz gibt es doch sooo viele andere Hersteller, die "gut" aussehen würden. Aber eben nicht die ST2 8)

  • lässt den W210 auch ein bisschen "alt" aussehen..


    also die ST2 in reihe mit Carlsson 1/6 oder RS1 von Lorinser oder eben RHAlurad das AA Topline modell... alle miteinander "massive" felgen für ein dicken wagen. ich finde da passt nichts wirklich mit vielen speichen, schraubengedöhns und und und


    die felgenfarbe sollte dann aber schon zum auto passen. neuerdings fahren hier viele mit leuchtroten felgen auf der einen und leuchtgrün auf der anderen seite rum. so wie mim marker angemalt. passt selten auch zur farbe vom auto... kann man mal sehen wie frustriert und ideenlos manche sind, wenn sie sich schon sowas ans auto schraube.


    nur gut das wir hier nicht diskutieren müssen wer geschmack hat. z)

  • haten wir hier nicht auch mal nen user mit nem extrem tiefen 210er , der diese dreisternigen brabus monoblocks in zwei farben hatte ?


    - ist ewig her...

  • Kann mioch auch erinner, die Dinger waren doch türkis und pink :hm:


    Naja, mein Geschmack :h040: wars nicht....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Hmmm, also ich habe außerordentlich große Probleme es nett zu sagen... :hm:
    Neeeeeeeeee, bitte keine schwarzen Felgen!


    Ich persönlich finde schwarze Felgen sehen unaussprechlich billig aus und ich schaue immer wieder verwundert aus der Wäsche, wenn mir ein Auto mit schwarzen Felgen entgegen kommt. Meiner Meinung nach müssen Felgen silber sein, mit ein wenig Chrom ist auch ok solange nicht die ganze Felge verchromt ist.

  • Mega schlimm finde ich die aufwendig, filigran gestylten Magnesium Felgen vom Lambo Gallardo 570 Superleggera in durchgehend schwarz glänzend lackiert. Gibt es oft :( Sehen aus wie billige Plastikteile. Aber auch schöne Felgen Uni schwarz zu machen hat wohl einen grossen Fankreis...

  • Ich hab ja 2 Sätze Styling II und wechsel immer mal. In silber sieht es bisschen langweilig aus.


    Find zur Abwechslung schwarz ganz cool, auf meinem schwarzen T sah es nicht gut aus.


    Gruß

  • ...
    Neeeeeeeeee, bitte keine schwarzen Felgen!


    ...Meiner Meinung nach müssen Felgen silber sein, mit ein wenig Chrom ist auch ok solange nicht die ganze Felge verchromt ist.

    und da komm ich jetzt angeschissen und sage: felgenfarben müssen zum konzept passen. dann würdest du bestimmt auch ein auge zudrücken. vielleicht auch der herr, welcher sich bei deinem posting bedankt hat?!


    als beispiel mit Bildern, damit wir alle sehen was ich meine hier: das mango monster <- direkter link zum kompletten beitrag mit bild



    jetzt sagt mir bitte einer der schwarz-nicht-möger, dass hier felgen besser aussehen würden wenn sie silber oder chrom sind?!


    geht los!

  • Naja das kannst du schlecht vergleichen...
    Hier sind ja schwarze Akzente über den ganzen Wagen verteilt ;)


    daher sagte ich ja oben:


    die farbkombination passt deshalb noch nicht, da du noch chrommist dran hast. wenn das alles silber/schwarz ist, dann sieht es richtig geil aus. dann hast du 2 Farben mit Wiederholungen und dann passt das besser als noch mit chrom dazwischen. - meine meinung.

    und herr readduck schloß das bei "seiner meinung" ja nicht aus. z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!