Ja das mit den Vorkats hab ich mir gedacht...
Weniger Kat mehr Leistung?
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- W210
- Blowwhow
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Gibt es einen Unterschied zwischen 320 und 320T modellen bei der auspuffanlage?
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das ist ja wohl einen geilen link,kats instandsetzen,super idee.
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sakasmus?
ich finde dir Rohre an sich interessant vielleicht kann man die ja ohne Kat bekommen und sich den 200er einschweissen. Ich finde hier im Forum leider nichts weiteres zu dem Thema. Bin in der Suche aber auch noch nicht so geübt . -
nee war ernst gemeint,das einschweißen ist schon eine heiden arbeit und so schickt man seine alten hin und bekommt 200 zeller zurück und alles sieht original aus.
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Nehme gern einen Daumen für den Link.
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von mir hast Du ihn
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bekommst du,hast dir ehrlich verdient,habe aber jetzt schon meine magnaflows verbaut.
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Vielleicht schenkt mir ja jemand einen Daumen für das Eröffnen des doch sehr interessantem Thma? Wäre mein 1. Daumen
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Den Daumen siehst du in deiner Statistik nicht...nicht die die du bekommst.
Du siehst nur, wie oft du selbst Daumen verteilt hast, und nun gib doch bitte papa für diese super tolle Erklärung einen Daumen und sieh was passiert -
nee war ernst gemeint,das einschweißen ist schon eine heiden arbeit und so schickt man seine alten hin und bekommt 200 zeller zurück und alles sieht original aus.
Genau mein Gedanke!!!
Würde sich lohnen, mal anzufragen, was der Umbau auf 200 Zeller kosten würde!
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Hab da heute schonmal angerufen, aber der gute Mann war unterwegs und hat die Preise nicht im Kopf gehabt. Werde morgen nochmal nachhaken...
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Ich hab die 4 kats rausgeworfen, und nur 2 verbaut,
keine problem mit leisung und fehlermeldung... -
bei was für einem wagen und gehter noch durch die au.
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Ja das würde mich auch interessieren. Und welche Kat´s hast Du Weggelassen? Die Vorkats? Also Vorkat`s entfernt und Hauptkat`s ersetzt durch 200 Zeller?
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Ich hab die 4 kats rausgeworfen, und nur 2 verbaut,
keine problem mit leisung und fehlermeldung...Hallo,
mein Wagen beschleunigt wie ein e320 ...
Habe die Batterie abgeklemmt, läuft dann alles super ...
Nur hält das nicht lange nach paar Wochen, wieder der gleiche Mist, was kann ich dagegen machen will nicht jede paar Wochen die Batterie abklemmen.Na ob das etwa in irgendeinem Zusammenhang steht ...
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Na das Klingt aber nicht so toll!
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Das Problem lag angeblich am Motorsteuergerät, voraussichtlich kommt es repariert ende der Woche zurück,
Die integrierte Schaltung für den Luftmassenmessersensor war defekt... -
uns Würde interessieren ob man das Auch so beim W124 400 machen könnte
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