Biete sehr gepflegten W123 an! Wertzuwachs durch Zustand und H Zulassung garantiert!

  • Hallo,


    wer ERNSTHAFT noch einen W123 sucht, sollte hier zuschlagen! Er ist ROST frei und aus 2. Hand (1.Hand war Jahreszulassung Daimler).


    Er ist Scheckheft gepflegt und es gibt auch alle Tüv Berichte seit 1990. Nachweislich also 128tkm erst runter.


    Die H&R Federn und die Rial Felgen sind zusammen mit der History Abnahme eingetragen worden, also kann man SO auch auf H fahren! Wer lieber original möchte, der Wagen ist innerhalb 2Std wieder auf original Felgem SW und Federn umgerüstet. Es ist nichts gebördelt oder original Federen zerstört, auch das orig Lenkrad ist noch da.


    Es ist ein 230E im übringen, handgerissen, Color, Servo und ZV


    Preis für Forum 7.500€ Wertzuwachsgarantie!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=2



    und hier ein paar Bilder:















    Ich hoffe er gefällt euch ;)


    Hier noch ein Link im Original-Look


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=1

  • Sehr schönes Auto, hab selber ein QP davon in Silberdistel.
    Preis tip top, auto auch!
    Die Inneneinrichtung ist geschmackssache, aber mir gefällts!
    Ich würd den mal hier vorstellen und insererieren.
    Bin da auch unterwegs, da findest Du die richtigen Liebhaber!

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Mein Tip, die Ochsenaugen gegen Breitbandscheinwerfer tauschen, sieht optisch besser aus bei der Rad/FW Kombi und kostet nicht die Welt.
    Wer´s aber originooool mag, wirds auch so mögen und zurückrüsten.
    Radkappen noch vorhanden? welcher zustand? Fotos?

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Also ehrlich gesagt, so wie er auf den oberen Bildern zu sehen ist, gefällt er mir am Besten! Farb/Innenaustattung würde ja zu meinem Fuhrpark passen...allerdings hätt ich dann wieder ein Auto welches zum Fahren zu schade ist :(

  • ich finde den Wagen absolut genial!!!!
    Nur schade das es kein 300er Diesel ist bzw. ein turbo :D


    Gruß



    stefan :winke:

  • Mein Tip, die Ochsenaugen gegen Breitbandscheinwerfer tauschen, sieht optisch besser aus bei der Rad/FW Kombi und kostet nicht die Welt.


    die kamen offiziell aber erst im september 82 werksseitig...


    ps- sehr schönes fahrzeug ; wärs ein coupe müsstest du nur den von mir inserierten käfer kaufen und oa bissle was druff packen...
    aber is ja alles nicht

  • Genau in dieser Farbkombination fuhr meine Tante auch einen, da werden Erinnerungen wach. Reisen nach Norwegen Schweden , Dänemark.....ach ja


    Schönes Auto. Nur schade, dass es kein Automatik ist....


    Viel Glück bei Verkauf!

  • so leute , genug gespamt ; das ist stickerbarons verkaufsthread !!!




    MTWS85


    editiere bitte deinen beitrag , bzw. mach einen eigenen verkaufsthread auf!

  • Automatik ist doch schnell achgerüstet! Schneller als man einen rostfreien finden kann ;)


    Hab extra die runden frz gekauft, weil mir das am besten gefällt. Die breiten nur an großen Motor oder QP ;)


    Radkappen alles noch da , so wie im Link "originallook" verkaufe aber keine Teile einzeln!


    Könnt ruhig spammen, hab mich da nicht so 8) :D

  • würd ihn für den käfer inzahlungnehmen...


    packste 3500 druff ...


    ps. automat ist beim 123 wirklich plug n play 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!