Punkte Flensburg

  • Passt zum Thema :D


    Und das mit nem 200er :streichel:


    auf dem Foto steht: "zeuge: 20".. wenn so viele grüne am strassenrand stehen sieht man das doch!! :frech: :frech:


    ich kenne ja den rest vom Bild nicht, aber das du nicht gleich noch eine bekommen hast wegen §7 StVO?! z)

  • Auch auf der Autobahn gilt das Linksfahrgebot nur für Fahrzeuge ab 5 Liter Hubraum :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich glaube es wäre langsam mal Zeit für ein :sorry-bg: von euch, denn auch der 200er kann ein :wow-bg: machen und 215 fahren :cool_bg1: .


    Solange es für Opel reicht, ist der Rest Verhandlungssache.

  • :AuAu :AuAu


    Ich komme grad vom Überholvorgang 8) auch wenn das für einige hier nicht vorstellbar ist wb) :P

    daher sagte ich oben: ich kenne den rest vom bild nicht...


    und überholvorgang ist auch mit 200er möglich... ist halt ne frage der zeit. wenn meine lebenseieruhr auf der Zielgerade ist würde ich persönlich nicht mehr damit anfangen. also im 200er :rolleyes:

  • An der Stelle möchte ich nochmal erwähnen das ich nur Azubi bin und noch ein wenig auf meine Haushaltskasse aufpassen muß.
    Für einen 430/420er reicht es leider nicht :(


    Ich bin für meinen Stand zufrieden gewesen.
    In der Berufsschule mit nem selbsgekauftem Benz vor zu fahren, ist einfach ein tolles gefühl. Egal ob´s ein 200er oder 500er is.



    ;)

  • diese Krawallkübel haben nichts mit dem souveränen Dahingleitens eines Daimlers zu tun. Nichts mit dem schwebenden Gefühl trotz ungeheurer Leistung, geradezu majestätisch die linke Spur zu Recht zu okkupieren. Also--> schlechtes Beispiel :) :band: :dancebunny:

  • diese Krawallkübel haben nichts mit dem souveränen Dahingleitens eines Daimlers zu tun. Nichts mit dem schwebenden Gefühl trotz ungeheurer Leistung, geradezu majestätisch die linke Spur zu Recht zu okkupieren. Also--> schlechtes Beispiel :) :band: :dancebunny:


    Könnte von mir sein! :D :] :undweg:

  • diese Krawallkübel haben nichts mit dem souveränen Dahingleitens eines Daimlers zu tun. Nichts mit dem schwebenden Gefühl trotz ungeheurer Leistung, geradezu majestätisch die linke Spur zu Recht zu okkupieren.

    8| Schonmal gefahren? Mit keinem Fahrzeug kannst du souveräner Dahingleiten...geschweigedenn schweben :kopfklopf:

  • Tja Mark. Wir beide sind verschieden. Und das ist gut so. Habe vor paar Jahren dauernd einen Mustang Mach3 Big Block bewegt und habe vor gar nicht langer Zeit den Kauf und die ersten Monate eines Freundes mit einer Corvette Z1 mitgemacht. ( US Zulassung, 660 HP ) :) Wenigstens war da die Beschleunigung okay. Aber dieses Ami Geblubber, dieses widerliche Plastik, Pseudochrom Kirmesbudeninterieur muss ich nicht haben. Klar ist mir ein C63 lieber, aber keine Piepen momentan, bin aber am ändern :)

  • Tja Mark. Wir beide sind verschieden. Und das ist gut so. Habe vor paar Jahren dauernd einen Mustang Mach3 Big Block bewegt und habe vor gar nicht langer Zeit den Kauf und die ersten Monate eines Freundes mit einer Corvette Z1 mitgemacht. ( US Zulassung, 660 HP ) :) Wenigstens war da die Beschleunigung okay. Aber dieses Ami Geblubber, dieses widerliche Plastik, Pseudochrom Kirmesbudeninterieur muss ich nicht haben. Klar ist mir ein C63 lieber, aber keine Piepen momentan, bin aber am ändern :)


    So hat zum Glück wirklich jeder seinen Geschmack, nen Mach 3?... (nichts für ungut) :D . Nur wenige Amis nach 1980 gefallen mir überhaupt. Mein Ziel wäre mein 210 oder vlt ein 211 fürn Alltag und fürs Wochenende ein 30 Jahre altes, lautes Amiwrack!!!
    Du verallgemeinerst zu viel, klar nicht mit Mercedes zu vergleichen, niemals! Aber auf seine Art einfach geil!


    Lang lebe die Starrachse!
    Denn dein sind die Pferdestärken, Cubic-Inches, Vergaser und offene Luftfilter,
    vom Start bis zum Ende.


    Omen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!