lieber w210 320cdi oder w211 cdi 320

  • hallo


    fahre zur zeit ein w210 320 cdi bj 2000 und bin dabei mich in den w211 T zu verlieben...... aber lohnt es sich..... und was würde ich für den alten w210 noch bekommen. ??? mir schweben so 8500 euro vor ist das real. bj 2000 mit 15000tkm runter. 2 hand. carlsson felgen 18 zoll


    was meint ihr ..... behalten oder doch verkaufen!!!

  • 8500,- für einen w210 320cdi ? Ist Ansichtssache!
    Wenn die Kilometer belegbar sind und er immer seinen Service
    nachweißbar bekommen hat; sehr wenig Rost hat; Kein
    Reparaturstau etc. und noch ne nette Ausstattung hat dann finde
    ich sind 8500,- durchaus realistisch.
    Mußt dann aber eben auch einen finden der genau so ein Auto
    sucht wie du es hast!
    Andere werden jetzt sagen spinnst oder was 8500,-für nen
    alten Diesel, den bekommst auch schon für die Hälfte.......bla bla bla......


    Ein Auto ist immer so viel Wert wie dafür gezahlt wird und das liegt
    eben auch immer im Auge des Betrachters. Für den einen wird dein
    210er ein Top Fahrzeug sein und für den nächsten vielleicht ne ab-
    gerockte Bude......


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, behalt den 210er( is noch ein
    richtiger Mercedes ( betrifft beispielsweise die Achsen)


    Gruß




    stefan

  • moment mal hat er wie oben geschrieben 15 000 km oder 150 000 km ?

  • hmmmmm dachte der preis war gut......



    der hat 150 Tkm runter. service ist bis 132Tkm und nun würde der nächste service kommen. den preis den ich mir vorstelle kommt davon . das ein gutachten da ich erst hatte den wagen für 7800 euro befunden wurde. und dann meine carlsson felgen dazu 18 zoll und selten zu haben ......deswegn der preis. ich selber habe den für 9500 eurp vor 1 jahr gekauft.


    was wäre ein guter preis???

  • W211 320CDI R6 oder V6?


    Verkauf W210: einfach testen.. Mobile.de ist ja mittlerweile auch mit Bildern kostenlos.

  • w211 gibt es mit Reihen 6 zylinder und mit v6 ????


    hmmm da kenn ich ich mich nicht so gut aus. das einzige was ich immer höre ist das ich für jedes baujahr immer eine nummer kleiner nehmen kann. also 270 oder 220 cdi da die leistung dort immer besser wird. und da ich die erfahrung schon gemacht habe z.b bei einer c klasse 220 cdi bin ich leider nicht vorbei gekommen. schade.


    ich bin natürlich ein großer musik fan und habe es gern extrem klar und laut ...... und das 7.1 pro logic sound system der echte hammer ist...... . mercedes sollte schon sein und wenn möglich die e klasse. deswegen die frage w210 oder w211....


    jetzt schau ich im netz und sehe preise vonn 1000 bis 12 000 euro für w210 und den w211 schon ab 7000 euro ????? hmmmm

  • nen W211 für 7000 Euro kannst du in die Tonne treten. ;)
    Wegen der Felgen... Die würde ich seperat verkaufen. Den w210 auf Standardfelgen oder Stahl. Das du jemanden findest, der deinen Wagen möchte und den Wert der Felgen anrechnet, ist unwahrscheinlich.


    8)

  • 211 er ist halt auch viel kleiner - daher will den kaum einer kaufen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich hatte sehr lange ein w210 und danch ein w211 würde immer wieder ein w210 vorziehen, auch wenn die optik vom 211er geiler ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!