Meinung für Felgen gesucht!

  • schon besser aber auch nicht so mein geschmack, ich steh ja auf tiefbett aber nicht weiter tragisch............nun zu deiner frage, kennen die das "verschränken" dort nicht d.h. du lässt das auto von der bühne mal vorn links und hinten rechts auf so holzklötze ab ( welche auf die die reifen gut drauf passen ) und dann federt das auto max. ein so wie es nie wieder einfedern wird, dann guckst du ob irgendwat irgendwo schleift oder nicht.


    welche maße und et haben die felgen denn?


    z.b. bei mir



  • falls du mal nur durch zufall in irgendwelchen garagen, geschäften oder was auch immer, felgen wie diese hier sehen solltest, schau mwas die kosten und machst du gute preis für mich, dann informiere mich bitte ;)













  • Was der tragen kann ... verträgt deiner erst recht! Maßanzug


  • falls du mal nur durch zufall in irgendwelchen garagen, geschäften oder was auch immer, felgen wie diese hier sehen solltest, schau mwas die kosten und machst du gute preis für mich, dann informiere mich bitte

    wenn du auf so etwas stehst, dann schauh dir mal das hier an!!!


    http://www.forgiato.com/index.php/wheels/


    Ich habe aber keinen blassen schimmer was das dort kostet. Es gibt auch einen Wheel Konfigurator "Build your Wheel"!


    Die haben auch ein paar aufgemotzte Autos zu verkaufen!
    Schauh einfach mal rein!

  • geile page aldaaaaaaaa, ik kiecke wie verrückt :Huch_bg1: halt du aber bitte schön die augen auf :grins: wenn du im land der sonne unterwegs bist.

  • Ich glaube du hast damit kein Problem weil am Reifenumfang hat sich ja nichts geändert, es ist ja nur die Felge größer geworden und der (Gummi) Reifenquerschnitt weniger. Es gäbe wahrscheinlich nur ein Problem wenn der Reifen über den Radkasten hinaussteht aber das ist ja glaug ich nicht der fall, Vorher hattest du wahrscheinlich vorne 245/40/18 ET38 8 1/2J und Hinten 265/35/18 ET39 9J.


    Gruss Mike


  • Die Originale sind aber 10x21.
    Die sind für den W211 vorne zu breit.
    Da sehen die 245er Reifen wie Assi-Tuning aus.
    Wenns die in 9x21 gäbe, hätte ich sie mir schon (für vorne) zugelegt und hätte hinten die 10x21 draufgemacht. ;)


    PS: Die gibts auch als Nachbauten ohne Gutachten in 20".
    Die Qualität ist aber ziemlich mieserabel!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!