Beiträge von Kai_w210

    Guten Mittag Forum,


    Und zwar habe ich mir, nach 4 Jahren E-klasse (w210,E230), eine C-Klasse (w203,C320) Bj.02 gekauft.


    Endschalldämpfer habe ich mir von Supersport gekauft, da ich einen schönen blubbersound möchte muss ich natürlich auch den MSD austauschen, zuerst dachte ich an SuperSprint, bin dann aber auf die Idee gekommen, einfach ein Verbindungsrohr zu verbauen (mehr Sound, anscheinend mehr Leistung).


    Hier habe ich das Verbindungsrohr von Remus gefunden, jetzt stellt sich für mich dir Frage ob ich es auch an meinem C320 verbauen kann???
    Ich vermute mal dass der 220CDI und der 320 den gleichen Rohrdurchmesser haben, (Diesel plus Turbo und grosser 6Zyl.)


    Meine Frage wäre ob der Rohrdurchmesser der Abgasanlage vom 220CDI der selbe wie der vom 320er ist...


    REMUS Edelstahl Verbindungsrohr Mercedes Benz C-Klasse W203 Limousine und T-Modell Dieselmodelle 5060000000



    Bin dankbar für eure Antworten Gruß Kai
    Frohes neues Jahr euch allen :)

    Habe ein ähnliches Problem, bei meinem 230er, auch Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen.
    Da mein Benz grad im Winterschlaf ist, werde ich mich im Frühjahr drumm kümmern,


    ich vermute das der Kraftstofffilter verunreinigt ist und ausgetauscht werden sollte.
    bin mir nicht sicher obs danach besser wird aber des werde ich dann versuchen.

    Hilfe, Mein Benz E Klasse 230 Vormopf hat Leistungsverlust.
    Ab 3500 Umdrehungen macht es ein Komisches geräusch, ich weis nicht ob es vom Motor oder vom Auspuff kommt.
    Ab 4000 Umdrehungen geht dann Leistungstechnisch gar nix mehr und bei 5000 Umdrehungen isch schluss :(.


    Ich weiss nicht nicht was los ist, könnt ihr mir Helfen ???
    euer Kai ;(

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit MB-TEX gemacht. Bis jetzt immer nur, wenn dann, Echtleder gehabt!


    Hat jemand von euch erfahreungen mit kunstleder gemacht,


    - wie ist die qualität
    - wie schaut es optisch aus
    - Haptik (also wie es sich anfühlt)


    danke im Voraus ;)

    So, ich habe auf meinen W210 20 Zoll in der Dimension 8,5x20 mit 235/30 r20rundum mit Federwegbegrenzer eintragen bekommen (habe auch Distanzen verbaut).


    Meine Frage lautet. Bekomme ich auf einen W124 Limousine Felgen in der Dimension 8,5x19 mit 235/35r19 und 10x19 mit 275/30r19 eingetragen???


    Hier gehts eig um den Abrollumfang um den ich mir sorgen mache!!!


    Danke im Voraus ;)

    sodalle, hatte das selbe Problem, man glaubt es kaum, aber bei mir war die Batterie nicht richtig angeschlossen.
    Einfach mal nachschauen ob alles richtig angezogen ist, und ob Kontakt da ist ;)
    les einfach mal meinen beitrag durch ob es bei dir ähnlich war.


    aber denk der fehler wurde schon behoben so alt wie der beitrag schon ist, sorry habs gerade erst gesehen... ;)

    So Jungs, nach dem wir das ganze Auto auf den Kopf gestellt hatten, schaute ich nochmal nach ob die Batterie richtig angeschlossen war.
    Und sie war nicht richtig angeschlossen . Beim + Pol war die schraube nicht 100% Festgezogen worden, somit hatte die Batterie kein sauberen Kontakt und legte das Auto Flach.
    Schraube fest gezogen und gut war. Jetzt bin echt froh dass der Benz wieder sauber läuft :)

    mensch, ich bedanke mich für eure Antworten habe sie auch gleich in die Tat umgesetzt!
    DAS FORUM ist immer sehr hilfreich ;) kauf jetzt nen neuen Sensor und dann mal schauen ;)
    Danke :)


    wenns der auch ned isch, steh ich blöd da ;(

    Ich weis was mit lmm und lms gemeint ist XD also das is nicht das Problem.
    Aber i. wo muss man ja mit der Fehlersuche beginnen.
    Der Kurbelwellensensor war zugesüfft, wir haben ihn mit BRUNOX gesäubert und dann mit Kontaktspray behandelt.
    alles wieder tiptop.
    Luftmassenmesser funkt auch.
    Steuergerät auch mit Kontaktspray behandelt.


    aber der BENZ läuft immer noch nicht wie er soll und es wird immer schlimmer :(.
    dauernd geht er während der Fahrt aus, dann muss man paar minuten warten bis er wieder angeht!


    Das spiel geht dann so: Motor zieht nicht mehr dann lass ich ihn ausrollen und halte an, alle warnleuchten sind an, dann versuche ich erneut zu staren, drehe den Schlüssel um er zündet geht kurz an, dann gleich wieder aus.
    Wenn ich nun paar minuten warte und wieder den schlüssel umdrehe, startet das Auto und ich kann wieder weiterfahren, bis dann halt i wann wieder da Karra ausgeht :(.


    Weis echt grad nemmne weiter...