Meinung für Felgen gesucht!

  • Ich habe zwar gesagt ich möchte meinen E63 nicht verändern, aber nach dem ich im www unterwegs war, sind mir diese Räder hier untergekommen.
    Lorinser RS8 in spezial Lackierung!




    Ich habe über 20" nachgedacht mit vorn 245 x 30 und hinten 285 x 25!


    Ich habe diese felgen mal auf meinem E63 montiert, aber nur auf dem Rechner!



    was denkt Ihr denn darüber?


    Danke für eure Meinungen!


    Gruss Matti E63

  • Aber bedenken, die Teile gibt's nur in "eine Richtung" d.h. die Schaufeln laufen auf einer Seite nach vorne, auf der Anderen nach hinten, .... 8|

  • Aber bedenken, die Teile gibt's nur in "eine Richtung" d.h. die Schaufeln laufen auf einer Seite nach vorne, auf der Anderen nach hinten, .... 8|



    musst du die vom SLR kaufen ;da laufen se in eine richtung ! 8)

  • Aber bedenken, die Teile gibt's nur in "eine Richtung" d.h. die Schaufeln laufen auf einer Seite nach vorne, auf der Anderen nach hinten, .... 8|

    Das habe ich natürlich nicht bedacht! Ich muss mir das mal live ansehen!
    Vielleicht begnet mir auch heute mal ein SLR ;)


    Danke für den Tip!

  • Hallo liebe Benz Freunde,


    ich habe heute bei uns im Internet ein Sehr günstiges Angebot zu gebrauchten Felgen gefunden.
    Was haltet Ihr denn von diesem Design? Es sollen 20" FAB Design Felgen sein mit 50% abgefahrenen Reifen! Gut Reifen muss man sehen. Aber der Satz soll ca. 200,00 € kosten. Was denkt ihr darüber?
    Hier ein paar Fotos:




    Vielen Dank für eure Meinungen!

  • Ganz ehrlich? Du fährst so ne coole und sauteure Karre - hau was von Vossen oder oder drauf - was richtgi concaves ; ihr habts kein TüV ;
    Telefonfelgen kommen nur aufm alten Porsche/Käfer oder Golf1 gut mit Tiefe - wenn überhaupt

  • Ganz ehrlich? Du fährst so ne coole und sauteure Karre - hau was von Vossen oder oder drauf - was richtgi concaves ; ihr habts kein TüV ;
    Telefonfelgen kommen nur aufm alten Porsche/Käfer oder Golf1 gut mit Tiefe - wenn überhaupt


    Lambo bitte dann nicht vergessen ;)


    @Matti: also ehrlichgesagt gefallen mir die Telefonfelgen garnicht. Die Turbinenfelgen würde ich an deiner stelle bevorzugen. Alleine wegen deinem Beruf ;)

  • Also Leute bin gerade von einer Tour zurück!


    Ich habe mal einen kleinen Stop eingelegt beim Reifen und Felgen Händler!
    Dort habe ich mir mal 20" AMG´s anbauen lassen. Die waren sehr kooperativ und haben auf die Felgen auch die passenden Reifen gezogen (vorn 245/30 R20 hinten 285/30 R20), so konnte ich mir ein Bild von der Geschichte machen!
    Tiefbettfelgen kommt bei mir nicht in Frage, das mag ich irgendwie nicht!
    Ich habe von den montierten Rädern mal ein paar foto´s geschossen.


    und da sind sie, (leider hat das Sonnenlicht etwas gestört und ich hatte nur meine Handy Kamera dabei)!
    Also sorry für die schlechten Bilder!




    Dann habe ich noch eine technische Frage zum Fahrwerk und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!


    Nachdem die Räder montiert waren und das Fahrzeug wieder abgelassen worden ist, sah der Spalt zum Radkasten schon gut aus (nicht so groß). Ich erinnere mich zu meinen alten Fahrzeugen, das immer das Fahrwerk tiefergelegt werden musste um eine schöne Optik zu haben, hier irgendwie nicht!
    Ist natürlich kostengünstiger, aber meine Frage nun: Wenn das Auto zum Beispiel auf der Autobahn fährt, senkt es sich nicht noch weiter ab? Ich habe nur die Befürchtung, daß nach der Montage der Räder und dann bei anschließender Autobahnfahrt bei kleinen Unebenheiten der Strasse, die Räder immer im Radkasten schleifen können! Was natürlich zu Schäden am Reifen wie am Fahrzeug führen kann!
    Oder ist es hier von vornherein besser ein Sportfedersatz einzusetzen?


    Vielen Dank und grüße aus dem noch viel zu warmen Dubai!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!